bootbare cd machen

  • #21
funzt auch nicht mit dem was schau mal geschrieben hat vor dem zweiten schritt steht: ntfs-fs error (device sda1):load system_files():Volume is dirty. Mounting read only. Run check and mount in windows.
was hat das zu bedeuten?[br][br]Erstellt am: 30.03.08 um 15:38:44
[br]okay ich bin erstmal weiter habs hin bekommen
 
  • #22
Also - bitte sag doch mal - wo hast Du einen Ordner winxp?
Google scheint den nicht zu kennen.

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Windows-Systemordner sein soll.
Und prüf mal Deine Festplatte - Dateisystem mit chkdsk
Wie hast Du es nun hinbekommen?
 
  • #23
wie soll ich dateisystem überprüfen? keine ahnung wo ich den her hab war halt drauf hat mir alles n kumpel gemacht naja auf jedenfall komm ich schon wieder nicht weiter und zwar steht jetzt bei schritt 2 error failed to copy registry file sam was soll das bedeuten?
 
  • #24
Rechtsklick auf das Laufwerk - Eigenschaften - Extras - Prüfen
Oder
Eingabeaufforderung
chkdsk C: /f
evtl auch chkdsk /f /r
Und frag mal den Freund, was er da gemacht hat ::)
 
  • #25
hat evtl. noch wer ne lösung für das problem?
 
  • #26
Hast Du denn das chkdsk gemacht?
 
  • #27
ja habe ich
 
  • #28
Und - war da etwas?
 
  • #29
nein
 
  • #30
Normalerweise musst Du beim Pfad gar nichts angeben, da dieser erkannt wird.

Dies hast Du sicherlich schon durch betätigen der RETURN(Eingabe)-Taste überprüft.

Per Default sollte es eigentlich auch noch ein zweites Konto mit Adminitrorberechtigungen geben, idt dies bei Dir auch so?
Wenn ja, frag deinen Freund nach dem Password.

Und Du solltest mal bitte über die Art deiner Antworten nachdenken.
Es gibt eine Zitierfunktion, so kann man die Antworten besser zuordnen.
Außerdem dürfen sie auch gerne aussagekräftiger werden.
 
  • #31
ja sorry bin bissl genervt ich werde jetzt das sytsem neu aufsetzen aber danke für eure hilfe
 
  • #32
Vernünftig :-*
Vergiss nicht, wichtige Daten vorher zu sichern!
Gut Glück!
 
  • #33
jo bin gerade dabei
 
  • #34
Du wirst das schon schaffen :1
 
Thema:

bootbare cd machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben