Bootbare Windows CD und Porgramme integrieren

Dieses Thema Bootbare Windows CD und Porgramme integrieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MwPrev, 13. Mai 2010.

Thema: Bootbare Windows CD und Porgramme integrieren Hi, ich suche nach einer Möglichkeit einfach einen Bootbare Windows CD zu erstellen und in diese auch Programme zu...

  1. Hi,
    ich suche nach einer Möglichkeit einfach einen Bootbare Windows CD zu erstellen
    und in diese auch Programme zu integrieren.
    Sollen so sein:
    - Partitions Manager
    - Virenscanner
    - Browser
    - BackUp Programm (vl Arconis)

    Kennt da wer was?

    Ich hab scon mal einfach mit
    nLite versucht, allerdings kamms da nicht mal zum booten.
    Da kam irgendwie nur die Abgespeckte InstallCD raus.

    Mit PEbuilder kam auch nix raus ...

    kennt da wer was anderes ?
     
  2. Jop, heute auch mal wieder Probiert ....
    Obwohl ich bootable wolte kommt nur das Windows Setup.
    Aber installieren, ist ja genau das was ich nicht will.

    Hat es bei dir immer geklappt?
    Was hast du den gebaut?
     
  3. eos
    eos
  4. Ich würde dir auf jedenfall die WT CD Empfehlen, die Verwende ich sehr viek für die Reparaturen zuhause und auch drausen im Kunden Dienst. Die WT CD ist einer meiner Wichtigsten CD´s geworden seit dem ich meine Firma habe und viel im Ausendienst bin.
     
  5. hört sich ja auch mal interesannt an.

    Allerdings würd ich jetzt doch auch gern mal schaffen selbst eine bootable her zu stellen.

    Warum das nicht klappt würd mich jetzt doch einfach interessieren.
     
Die Seite wird geladen...

Bootbare Windows CD und Porgramme integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Zwei bootbare Bitlocker Partitionen Windows XP Forum 11. Feb. 2010
27 GB große bootbare iso so teilen, dass sie bootbar bleibt Audio, Video und Brennen 3. Okt. 2009