bootcd

Dieses Thema bootcd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mog2002, 28. Juli 2004.

Thema: bootcd hallo leute! es gibt eine möglichkeit eine bootcd vom windows zu erstellen, also das man von der cd das windows...

  1. hallo leute!

    es gibt eine möglichkeit eine bootcd vom windows zu erstellen, also das man von der cd das windows reinstallieren kann, meinte mein vater jedenfalls.
    nun würde ich gerne wissen wie das geht, und ob es ohne brenner geht. ich will diese cd von einem laptop erstellen(windows 2000)
    kann mir jemand helfen?
     
  2. Es gibt die Möglichkeit einer unattended Installation ich denke das Dein Vater sowas meinte. Allerdings frage ich mich wie Du eine Boot CD ohne Brenner erstellen willst ::) - Du kannst aber die Antwortdatei für Deine unattended Installation auch auf eine Diskette kopieren und von der Original W2k CD starten... (wobei ich die Version in der alles auf der CD Platz findet wesentlich ansprechender finde)
    Eine recht gute Seite dazu findest Du hier und hier auf deutsch ist zwar für Windows XP beschrieben, die grundliegenden Funktionen können aber auf W2k übertragen werden (solltest allerdings Deine Festplatten nach Möglichkeit an einem normalen IDE Controller betreiben und nicht an einem Raid oder sonstigem Controller)
     
Die Seite wird geladen...

bootcd - Ähnliche Themen

Forum Datum
bootcd Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2009
BootCD erkennt CD-Laufwerke des neuen Rechner nicht Hardware 17. Nov. 2006
CD-RW - Probleme mit BootCDs / RWs löschen Audio, Video und Brennen 14. März 2006
Win2000BootCD mit integrierten SP4 Windows 95-2000 7. März 2005
Bootcd mit USB unter Dos Treiber & BIOS / UEFI 28. Jan. 2005