bootcd

Dieses Thema bootcd im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 17. März 2009.

Thema: bootcd hallo weiss mir jemand eine kostenlose, jedoch gute bootcd mit der ich mein xp pro auf virenbefall untersuchen kann...

  1. hallo

    weiss mir jemand eine kostenlose, jedoch gute bootcd mit der ich mein xp pro auf virenbefall untersuchen kann ?
    ich verwende zwar eset nod32, es meldet mir immer keine viren gefunden.
    grund: in letzter zeit habe ich immer wieder blockierte programme, so dass ich den pc von hand abstellen muss, da er auf gar keine eingabe mehr reagiert.

    gruss sandro


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
     
  2. hallo parker

    danke sandro
     
  3. BTW TIPP: Schon etwas angestaubt für den USB Stick ...
    (aber durchaus praktisch da Avira Rescue fast täglich upgedatet wird) http://www.avira.com/de/support/support_downloads.html

    Und hier ein kleine Perle ich verwende ...
     
Die Seite wird geladen...

bootcd - Ähnliche Themen

Forum Datum
BootCD erkennt CD-Laufwerke des neuen Rechner nicht Hardware 17. Nov. 2006
CD-RW - Probleme mit BootCDs / RWs löschen Audio, Video und Brennen 14. März 2006
Win2000BootCD mit integrierten SP4 Windows 95-2000 7. März 2005
Bootcd mit USB unter Dos Treiber & BIOS / UEFI 28. Jan. 2005
BootCD mit neuen Treibern erstellen... Linux & Andere 3. März 2004