Bootdatenträger ist I: und Wechsell. ist C: ??

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

auf einem Rechner heißen Wechseldatenträger C: D: usw.
und die Bootplatte I:

Was ist denn das fürn quatsch ? Kann man das umbenennen ?
 
  • #2
Nein, kannst du nicht umbenennen, wenn XP auf I: installiert wurde. Da hast du bei der Installation von XP dann nicht aufgepasst.
Man kann es zwar mit Zusatztools umbenennen, aber in aller Regel führt das zu einer Reihe von Problemen, wenn man der Partition des Betriebssystems einen neuen Laufwerksbuchstaben verpasst.
 
  • #3
wo sollte ich denn da aufpassen ? Habe jetzt mal den CardReader abgesteckt und installier WinXP nochmal neu
 
  • #4
die platte VOR der installation aktiv machen.
 
Thema:

Bootdatenträger ist I: und Wechsell. ist C: ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben