Bootdik für WinXP

Dieses Thema Bootdik für WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sunchild, 24. Feb. 2003.

Thema: Bootdik für WinXP Hallo! Für einen Bekannten muss ich WinXP auf einen Rechner spielen. Leider hat er nur eine nicht Bootfähige CD,...

  1. Hallo!

    Für einen Bekannten muss ich WinXP auf einen Rechner spielen.

    Leider hat er nur eine nicht Bootfähige CD, respektive bootet das CD-Laufwerk nicht.

    Habe schon versucht, mit einer Dos-Startdisk (unter Win98 erstellt) zu Booten und dann setup aufzurufen, bekomme aber immer die Meldung, dass Setup nur von Win32-Systemen zu starten sei.

    Gibt es überhaupt so etwas wie eine Boot-Disk für WinXP?

    Gruß
    sunchild
     
  2. Hi, hast Du im Bios die Einstellungen für das Booten von CD gemacht? Dann sollte es doch gehen........Die XP-InstallationsCDs sind bootbar!
     
  3. Kann durchaus ein Hardware-Fehler sein. Ich habe schon sämtliche Boot-Devices durch, sogar das ZIP-Laufwerk ;o)

    Funzt mit KEINER bottable CD. Deshalb meine Idee mit der Startdisk.
     
  4. Ich muss lernen schneller zu schreiben ;)

    THX@PCDParker! Werds heut abend mal probieren!

    Gruß
    sunchild
     
  5. Ich drück die D :-*aumen
     
  6. musslernennochschnellerzuschreibenTHX@Lutz


    vorab: Für jeden Tipp der noch kommt, oder geschrieben wird, während ich diese Antwort verfasse, bin ich dem Author zu tiefstem Danke verpflichtet ;O)

    Gruß
    sunchild
     
  7. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Bootdik für WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016