Bootdisk Acronis 7 geht nicht

Dieses Thema Bootdisk Acronis 7 geht nicht im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Beachelch, 17. Nov. 2005.

Thema: Bootdisk Acronis 7 geht nicht Hallo zusammen. :) Folgendes Problem. Es wurde einen Bootdisk mit Acronis 7 erstellt beim booten von dieser, Bios...

  1. Hallo zusammen. :)
    Folgendes Problem. Es wurde einen Bootdisk mit Acronis 7 erstellt beim booten von dieser, Bios ist auf booten von CD eingestellt, erscheint  ein schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug: LOADING und einem blinkendem Punkt. Der hört nach 1 -2 Minuten auf zu blinken und bleibt dann stehen und weiter passiet dann nichts mehr. Normalerweise kommt dann doch das Acronisfenster was wann man zu tun gedenkt.
    Bootdisk und Image wurde auf dem Adminkonto erstellt.
    BS ist XP Home SP2 alle updates.
    Hoffe es kann jemand weiterhelfen.
    Schönen Tag noch wünscht
    Der Beachelch 8)
     
  2. Moin,

    funktionierte es denn schon mal ?
    Wurde die CD mal auf einem anderen Rechner getestet ?
     
  3. Hallo PCDRonny  :)
    Zu ersten Frage:
    Es wurde noch nie eine Boot Disk erstellt da der Rechner ganz neu ist.
    Zur zweiten Frage:
    Nein wurde noch nicht gemacht wird aber von mir schnellstmöglich nachgehohlt. Das wird aber etwas dauern da der Rechner bei meiner Sister steht.  :)
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)
     
  4. ?:) :?
     
  5. @PCDRonny :)
    OK ok ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Was ich damit sagen wollte war das mit Acronis noch nie eine erstellt wurde und ich deine Frage so verstanden hatte das du wissen wolltest ob es mit dem Programm schonmal funktioniert hatte.
    Sorry gelobe Besserung beim schreiben.
    Der Beachelch 8)
     
  6. @ Ronny :)
    CD wurde auf einem anderen Rechner getest und funktioniert.
    Nur auf dem Rechner wo die CD erstellt wurde nicht.
    Hat noch jemand eine Idee dazu wäre toll wenn dafür einer eine Lösung hätte.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.
    Der Beachelch 8)
     
  7. Moin,

    versuche mal ob du von einem Bekannten oder so die Version 8 bekommen kannst. Dies ist zwar dann eine Test-Version (15 Tage gültig), aber damit kannst du dir eine Boot-CD erstellen (die ist länger gültig, als 15 Tage und mit Einschränkungen zu nutzen, aber du kannst in jedem Fall ältere Images immer wiederherstellen) und teste es mal damit. Vielleicht erkennt TrueImage 7 nur dein System nicht. Wenn es dann damit geht, weisst was es ist.
     
  8. Hallo PCDRonny :)
    Danke für den Tipp werde es sobald ich mir einen an Land gezogen der TI 8 hat testen.
    Das gemachte Image lässt sich problemlos einspielen.
    Fehlt halt nur eine funktionierente Bootdisk von TI.
    Naja mal sehen werde mich dann wieder melden was draus geworden ist.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
  9. Hallo PCDRonny :)
    Bootdisk mit TI 8 erstellt und schon funktioniert das ganze.
    Kann ich mit der neuen Bootdisk das alte(neue) Image einspielen oder wäre es besser mit TI 8 ein neues Image zu erstelle?
    Ansonsten betrachte ich das Thema als erledigt an.
    Danke an alle tippgeber und wünsche allen noch einen schönen Tag :)
    Der Beachelch 8)
     
  10. Ja, nach unten geht immer. Also ein mit 7 erstelltes Image mit einer 8er Boot-CD wiederherstellen. Ein mit Version 8 erstelltes Image kannst du mit einer 7er Boot-CD nicht wiederherstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Bootdisk Acronis 7 geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschiedene Bootdisk´s; BootDisk Project Windows XP Forum 11. Okt. 2008
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007
Eine Bootdisk für HDDs auf einer PATA Card Windows XP Forum 16. Jan. 2007
MS-Dos Bootdiskette unter Windows XP Windows XP Forum 3. Sep. 2006
WinXP nur noch mit Bootdiskette zu booten Windows XP Forum 3. Juni 2006