Bootdisk für Win2000 erstellen

  • #1
S

Sören Binder

Guest
Hallo!

Ich würde gerne eine Windows 2000 CD erstellen, mit der ich von der DOS-Ebene aus Windows installiern kann (Also wenn kein anders Betriebssytsem auf dem PC ist)

Ist das möglich?

Die Dateien für Win 2000 hab ich auf dem PC. Wenn ich die komplett auf CD brenne, funktioniert das aber nicht....

Kann mir jemand helfen?

Bei Nero steht ja i.was von Bootdisk und Bootimage
Wisst ihr dazu was

Schnelle Antwort wäre super
(brauch den pc dringend....)

Gruß-Sören
 
  • #3
Sören schrieb:
Hallo!

Ich würde gerne eine Windows 2000 CD erstellen, mit der ich von der DOS-Ebene aus Windows installiern kann ...

Heisst das, du hast keine Windows 2000 CD?
Wenn doch, die CD bootet doch auch, wenn kein Betriebssystem installiert ist.
 
  • #4
ich hab ne cd
die isch aber net bootfähig
und ich brauch nunmal ne bootfähige
aber ich glaub ich habs hinbekommen
wenn ned, meld ich mich nochmal
danke für die hilfe
 
  • #5
Ich kenne keine Win2000 CD die nicht bootfähig ist, aber Rechner die nicht von CD booten können.
 
  • #6
wie gesagt: ich glaube es geschafft zu haben
aber wenn du nur die datein von ner in 2000 cd hasch, ist se halt no lang net bootfähig verstehsch?
naj, ich meld mich falss ich doch ein problem hb und ihr mir weiter helfen könnt
 
  • #7
Ich versteh dich schon, deshalb fragte ich ja auch, ob du überhaupt eine Windows2000 CD hast, was anscheinend nicht der Fall ist.
Zumindestens keine Orginal CD.
 
  • #8
Auch wenn der Tread etwas schon älter ist.

Es gibt wirklich nicht Bootfähige Orginal Win2k CDs
Ich selbst besitze eine solche CD. Es sind halt nicht die normalen Kauf ider OEM Versionen.
 
Thema:

Bootdisk für Win2000 erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben