Bootdiskette für BIOS- Update

Dieses Thema Bootdiskette für BIOS- Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Achim0106, 14. Juli 2005.

Thema: Bootdiskette für BIOS- Update Hallo Ich will eine bootfähige Diskette zum BIOS- Update erstellen. Leider wird mir die Option Systemdateien...

  1. Hallo
    Ich will eine bootfähige Diskette zum BIOS- Update erstellen. Leider wird mir die Option Systemdateien kopieren beim Formatieren- Dialog nicht mehr angeboten.
    Eine mit Sicherung erstellte Notfalldiskette enthält nur die Dateien setup.log, autoexec.nt und config.nt. Beim Booten von dieser Diskette erhalte ich die Meldung NTLDR fehlt.
    Bisher hatte ich beim Erstellen von bootfähigen Disketten fürs BIOS- Update keine Probleme.
    Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Gruß Achim
     
  2. Unter Win2k ( geht nur unter Win95,98 und XP) kannst Du keine Boot Diskette erstellen
    Unter dem Link kannst Dir eine Bootdisk für Win98 runterladen
    http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm
    funktioniert für das Flashen vom Bios.
    Gruss
    Harry
     
  3. Danke für den Tip. Habe ich jetzt auch mitbekommen. Update ist bereits erledigt. Habe einfach die MS-DOS Diskette mit meinem XP erstellt. Hätte ich auch früher drauf kommen können.
    Gruß

    Achim
     
Die Seite wird geladen...

Bootdiskette für BIOS- Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007
MS-Dos Bootdiskette unter Windows XP Windows XP Forum 3. Sep. 2006
WinXP nur noch mit Bootdiskette zu booten Windows XP Forum 3. Juni 2006
Bootdisketten selber machen Windows XP Forum 30. März 2005
Bootdiskette Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Feb. 2005