Bootdiskette

Dieses Thema Bootdiskette im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcogl, 20. Juli 2005.

Thema: Bootdiskette hallo leute ich habe eine bootdiskette mir erstellt. dann habe ich mir ein menü gemacht in der config.sys. jetzt...

  1. hallo leute ich habe eine bootdiskette mir erstellt.
    dann habe ich mir ein menü gemacht in der config.sys.

    jetzt möchte ich aber noch einen Menüpunkt haben

    von Festplatte boot. und wenn ich diesen Punkt anwähle sollte er das betriebssystem von der Festplatte laden.

    wie kann ich das machen.

    Bei der Windows98 Cd kommt so ein Eintrag.
     
  2. dann erstell dir doch mit win98 eine startdiskette, dann haste doch alles drauf und kannst editieren. oder was haste für gemeine sachen vor. erzähl ma'n bisschen. und welches betriebssystem würdest du denn auf diese geheimnissvolle art booten wollen?
     
Die Seite wird geladen...

Bootdiskette - Ähnliche Themen

Forum Datum
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007
MS-Dos Bootdiskette unter Windows XP Windows XP Forum 3. Sep. 2006
WinXP nur noch mit Bootdiskette zu booten Windows XP Forum 3. Juni 2006
Bootdiskette für BIOS- Update Windows XP Forum 14. Juli 2005
Bootdisketten selber machen Windows XP Forum 30. März 2005