Booten aus Ruhezustand dauert länger als normales Booten !!!

Dieses Thema Booten aus Ruhezustand dauert länger als normales Booten !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von molli2000, 18. Nov. 2006.

Thema: Booten aus Ruhezustand dauert länger als normales Booten !!! Das normale Booten bekomme ich in 33 sec hin, das booten aus dem Ruhezustand dauert 50 sec !!! Allein für das...

  1. Das normale Booten bekomme ich in 33 sec hin, das booten aus dem Ruhezustand dauert 50 sec !!!
    Allein für das Einlesen der hiberfile.sys braucht der Rechner 30 sec !!
    Das Problem ist, daß diese noch vor ein paar Tage rasend schnell ging, und nun kriecht die Statusleiste nur so vor sich hin......
    Alles auf einerm brandneuen System mit SATA II Platten und 1 GB DDRII PC 5400 RAM......

    Jemand ne Idee ???? ::)
     
  2. oo
    oo
    ich würd mal defragmentieren
    auch die auslagerungsdatei
     
  3. Schon gemacht, das Einlesen der hiberfile.sys hat sonst 5 sec gedauert....!!! :tickedoff:

    Hmmmm........ :'(
     
  4. Das System neu starten.
    Das Problem habe ich auch gelegentlich.
    Manchmal dauert das Booten aus dem Ruhezustand 10 Minuten und mehr, ohne dass wirklich erkennbar ist, was XP da treibt.
    Nach einem kompletten Neustart funktioniert es dann wieder. Mal wochenlang, mal nur für 2 Tage.

    Eddie
     
  5. Naja, ich starte ja sowieso normal , schon wegen der Zeit....tut sich mit dem Hibernate leider nix ...... :'(
     
  6. 001
    001
    wie groß ist die auslagerungsdatei?
    ist noch genug platz auf der platte?
    stell sie mal auf null und leg sie neu an

    stand by
     
  7. Hatte ich auch schon gemacht....... Energieoptionen Ruhezustand ausgeknipst, dann wird Sie gelöscht, dann wieder angeschaltet....... nix !!!!! :-\

    Win XP hab ich erst vor einer Woche aufgespielt, ist also noch recht jungfräulich alles...... :(
     
  8. oo2
    oo2
    löscht du die auslagerungsdatei beim herunterfahren?
     
  9. Nein , könnt man vielleicht mal machen...... ::) Ich teste es.....
     
  10. Ich hab mit XP Antispy spaßeshalber mal schnelles Herunterfahren deaktiviert und nun geht das Hibernate-Booten wieder in 20 sec !!!!! :D

    Dann wieder aktiviert und es ging immer noch...... mml

    Man muß halt nicht allles verstehen (wollen)....... ::)

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Booten aus Ruhezustand dauert länger als normales Booten !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standby/Ruhezustand beim Booten Windows 95-2000 1. Apr. 2004
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016