booten dauert lange, defekte HD ?

Dieses Thema booten dauert lange, defekte HD ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 7. Juli 2004.

Thema: booten dauert lange, defekte HD ? Das Booten von XP dauert seit heute sehr lange, in der Ereignisanzeige/System habe ich sehr viele Fehler :...

  1. Das Booten von XP dauert seit heute sehr lange, in der Ereignisanzeige/System habe ich sehr viele Fehler : fehlerhafter Block bei Gerät Harddisk 1/D, Ereigniskennung 7.
    Dieser fehler taucht dutzende mal auf. Ist die HD defekt? und was bedeutet 1/D?
    Eine Fehlerüberprüfung der HD brachte keinen Hinweis auf Fehler.
    Was kann ich noch überprüfen?
     
  2. Wie hast du die Fehler überprüft bzw. mit was?
    Gruß
     
  3. Eigenschaften von lokaler Datenträger C, dann Extras, Fehlerüberprüfung.
     
  4. Habe gerade auch mit CHKDSK getestet. kein Fehler.
    Wollte dann eine Datensicherung auf die zweite HD machen, für alle Fälle, konnte aber gar nicht auf die 2. zugreifen, Windows hat gemeldet, das diese nicht formatiert sei.
    Habe diese ausgebaut, jetzt ist alles wieder i.O.
    Nehme an, dass die 2. HD defekt ist.
     
Die Seite wird geladen...

booten dauert lange, defekte HD ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Photosmart D5360 - Booten des PC's dauert ewig, bis HP bereits ist Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Booten aus Ruhezustand dauert länger als normales Booten !!! Windows XP Forum 18. Nov. 2006
booten dauert nach wiederherst. sehr lange - cpu voll ausgereizt !!!! Windows XP Forum 23. Okt. 2005
Windows XP mit USB- Firewire- ComboCard. Booten dauert eeeewig! Windows XP Forum 27. Apr. 2005
Rechner booten im Netz dauert ewig Windows 95-2000 25. Apr. 2005