booten dauert nach wiederherst. sehr lange - cpu voll ausgereizt !!!!

  • #1
J

juewo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe eine systemherstellung gefahren und seit dem das problemm das extrem lange gebootet wird.

soblad der bootvorgang abgeschlossen ist und ich die ersten prog. starten will - z.b. outlook - sehe ich über den taskmanager das die cpu richtung 100% geht und erstmal nix mehr passiert.

hab schon die eintäge im startmenue angepasst - virenscanner und ad-aware drüber laufen lassen - mit tuneup registry und speicherplatz freigeschaufelt.

weiß so langsam keinen rat mehr.

prozessor: pentium 4 - 2,0
speicher: 512

ich hoffe jemand hat noch tips.

gruß

juewo
 
  • #2
hallo,
habe herausgefunden das sich mcafee - virusscan - immer selbst deaktiviert.
habe ich neu installiert - scheint jetzt alles wie gewohnt zu laufen !!!!!

juewo
 
Thema:

booten dauert nach wiederherst. sehr lange - cpu voll ausgereizt !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben