booten entweder mit winxp oder win98

Dieses Thema booten entweder mit winxp oder win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wassermaennchen, 15. Mai 2005.

Thema: booten entweder mit winxp oder win98 ich habe in meinem pc 2 hd, eine davon mit 40gb (als master) und eine mit 6 gb(slave). auf der größeren ist winxp...

  1. ich habe in meinem pc 2 hd, eine davon mit 40gb (als master) und eine mit 6 gb(slave). auf der größeren ist winxp und auf der kleineren win98 installiert. nun würde ich ihn gerne so konfigurieren, dass er beim booten die meldung kommt ob er mit winxp oder win98 starten soll.
    wie kann ich das machen?
    danke
    Johannes ::)
     
Die Seite wird geladen...

booten entweder mit winxp oder win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015