booten geht nur startet er statt zu installieren

Dieses Thema booten geht nur startet er statt zu installieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von uwe1, 16. Jan. 2011.

Thema: booten geht nur startet er statt zu installieren ich probiere win7 von usb installieren. also den usbstick wie im guide beschrieben mit diskpart vorbereitet dann win...

  1. ich probiere win7 von usb installieren.
    also den usbstick wie im guide beschrieben mit diskpart vorbereitet dann win drauf kopiert. beim booten wähl ich dann usb aus, aber anstatt mit den installationsvorbereitungen anzufangen, startet er win vom usb stick. erst kommt "windows ist loading files" dann aber "starting windows". in dem win hab ich aber nur nen desktophintergrund auf dem ich die maus bewegen kann. also lässt sich da wohl auch kein installationsvorgang initiieren es sei denn mit ner speziellen tastenkombo.

    wie kann ich ihn nun dazu bewegen vom usbstick zu installieren statt win zu starten?
     
  2. Ähm wie kann ich das verstehen? Kannst du mal bitte Bilder davon machen?



    Gruß Rossy
     
  3. bios startet, f8 drücken um auswählen zu können wovon er booten soll. usb wählen, dann kommt:
    http://www.techtalkz.com/gallery/files/1/Windows7-2008-11-04-14-53-24.jpg
    http://www.techtalkz.com/gallery/files/1/Windows7-2008-11-04-14-53-35.jpg
    http://www.techtalkz.com/gallery/files/1/Windows7-2008-11-04-14-53-46.jpg bg bild anders

    dann kommt aber nicht:
    http://www.techtalkz.com/gallery/files/1/Windows7-2008-11-04-14-54-06.jpg

    wodurch er anscheinend doch die installationsroutine startet, aber dann einfach hängenbleibt ohne eine wirkliche fehlermeldung zu geben
     
  4. Ähm ich will ja nichts sagen aber das ist keine Normale Win 7 DVD wie man unschwer erkennen kann am 3 Bild unten Rechts. Lade dir hier Legal eine Win7 Iso runter die zu deinem Key passt ( 32bit oder 64bit ist egal Key passt auf beide).

    Bitte lade deine Bilder auf unseren Server unter Dateianhang hoch ( Regel )


    Gruß Rossy
     
  5. hab mir gedacht digicam finden, batterien finden, fotos machen, digicam installieren, uppen = zuviel aufwand. also einfach mal eben gegooglet und siehe da, da hatte sich wer(http://www.techtalkz.com/windows-7/514412-windows-7-installation-guide-tutorial.html) schon die mühle gemacht. also hab ich einfach die genommen, weil sie eh gleich aussehn, bis halt der hintergrund auf dem einen bild, hab ich aber auch dran geschrieben "bg(BackGround) bild anders". hätt ich vllt doch besser ausschreiben sollen.
    des weiteren sollte win doch auch ohne key 30tage trialmodus funzen, somit ka warum es ein problem von original oder nicht sein soll.

    wie dem auch sei, hab den fehler gefunden...
    es heist die installation geht schneller mit usb...
    auch wenn win kein laden mehr anzeigt, der usbstick kein zugriffe anzeigt und sich minuten lang nichts tut, friert er nicht ein, nein man muss nochmal ewig warten dann gehts doch. hätte ich ja nicht gedacht, dass der so lange braucht und dann dazu in keinster weise anzeigt dass er noch läd.

    somit kann ich jedem nur empfehlen, der das gleiche problem hat, lange abzuwarten. einmal groß aufs klo reicht da nicht aus, so 10min sollten es dann schon sein.
     
  6. Also hast du nun Win 7 Installiert oder wie? Können wir auf GELÖST setzen?


    Gruß Rossy
     
  7. jop
     
Die Seite wird geladen...

booten geht nur startet er statt zu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
monitor geht nachdem booten gleich aus! Hardware 17. Dez. 2004
monitor geht beim booten nicht an Windows XP Forum 23. Sep. 2003
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016