booten geht nur startet er statt zu installieren

  • #1
U

uwe1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich probiere win7 von usb installieren.
also den usbstick wie im guide beschrieben mit diskpart vorbereitet dann win drauf kopiert. beim booten wähl ich dann usb aus, aber anstatt mit den installationsvorbereitungen anzufangen, startet er win vom usb stick. erst kommt "windows ist loading files" dann aber "starting windows". in dem win hab ich aber nur nen desktophintergrund auf dem ich die maus bewegen kann. also lässt sich da wohl auch kein installationsvorgang initiieren es sei denn mit ner speziellen tastenkombo.

wie kann ich ihn nun dazu bewegen vom usbstick zu installieren statt win zu starten?
 
  • #2
Ähm wie kann ich das verstehen? Kannst du mal bitte Bilder davon machen?



Gruß Rossy
 
  • #3
bios startet, f8 drücken um auswählen zu können wovon er booten soll. usb wählen, dann kommt:


bg bild anders

dann kommt aber nicht:


wodurch er anscheinend doch die installationsroutine startet, aber dann einfach hängenbleibt ohne eine wirkliche fehlermeldung zu geben
 
  • #4
Ähm ich will ja nichts sagen aber das ist keine Normale Win 7 DVD wie man unschwer erkennen kann am 3 Bild unten Rechts. Lade dir hier Legal eine Win7 Iso runter die zu deinem Key passt ( 32bit oder 64bit ist egal Key passt auf beide).

Bitte lade deine Bilder auf unseren Server unter Dateianhang hoch ( Regel )


Gruß Rossy
 
  • #5
hab mir gedacht digicam finden, batterien finden, fotos machen, digicam installieren, uppen = zuviel aufwand. also einfach mal eben gegooglet und siehe da, da hatte sich wer() schon die mühle gemacht. also hab ich einfach die genommen, weil sie eh gleich aussehn, bis halt der hintergrund auf dem einen bild, hab ich aber auch dran geschrieben "bg(BackGround) bild anders". hätt ich vllt doch besser ausschreiben sollen.
des weiteren sollte win doch auch ohne key 30tage trialmodus funzen, somit ka warum es ein problem von original oder nicht sein soll.

wie dem auch sei, hab den fehler gefunden...
es heist die installation geht schneller mit usb...
auch wenn win kein laden mehr anzeigt, der usbstick kein zugriffe anzeigt und sich minuten lang nichts tut, friert er nicht ein, nein man muss nochmal ewig warten dann gehts doch. hätte ich ja nicht gedacht, dass der so lange braucht und dann dazu in keinster weise anzeigt dass er noch läd.

somit kann ich jedem nur empfehlen, der das gleiche problem hat, lange abzuwarten. einmal groß aufs klo reicht da nicht aus, so 10min sollten es dann schon sein.
 
  • #6
Also hast du nun Win 7 Installiert oder wie? Können wir auf GELÖST setzen?


Gruß Rossy
 
  • #7
jop
 
Thema:

booten geht nur startet er statt zu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben