Booten mit der zweiten FestPlatte

  • #1
H

horbar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Spanien
Hallo,
habe folgendes Problem:
bei mir läuft XP-pro-SP3, mit 2 FestPlatten: Master 160 GB mit 3 Partitionen wobei das B.S. auf einer Partition mit 60 GB liegt , und Slave 60GB (nicht partitioniert),..........
Nachdem ich nun das Betriebssystem von der Master-Platte auf die Slave-Platte kopiert habe und per Stromabschaltung der ersten FestPlatte und Jumper-Umschaltung der 2.FestPlatte diese auf Master umgestellt habe (also nur noch diese FestPlatte als Master läuft) , erscheint beim Hochfahren des PC diese FestPlatte zwar als Master erkannt, aber beim beginnenden Boot-Vorgang die Aufforderungirgendeine Taste zu klicken um zu rebooten....und das wiederholt sich dann laufend.....und kein BootVorgang erfolgt............
Meine Frage: Was kann dafür die Ursche sein ? Wer hat da entsprechend Kenntnisse?
Gruß
horbar
 
  • #2
Ist die Partition aktiv gesetzt?
 
  • #3
...vielen Dank Athene ....das war's wohl !
Gruß
horbar
 
Thema:

Booten mit der zweiten FestPlatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben