Booten sehr langsam

Dieses Thema Booten sehr langsam im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von matz, 13. Juni 2011.

Thema: Booten sehr langsam Habe ein kleines Problem mein Medion PC 8008 ist ja schon Uralt, letzte Woche ist er beim Surfen hängengeblieben...

  1. Habe ein kleines Problem mein Medion PC 8008 ist ja schon Uralt, letzte Woche ist er beim Surfen hängengeblieben kein Fehlermeldung. Habe ihn dann per Resetknopf ausgeschaltet.
    Habe ihn dann wieder Angeschaltet und das Booten dauer etwa 5-Minuten länger als sonst.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Beim Booten erkennt er nur den Prozessor und dann fährt er ganz langsam hoch !

    Medion 8008
    Arbeitssp: 1,5Ghz
    BS: XP
    Sevicepack:3

    MfG Matzjavascript:void(0);
     
  2. him gerade bei systemen die lange zeit liefen wird übersehen das windows sehr viele fragmente hinterläst.

    wen mann jetzt auch noch ein reset und neu start macht werden die informationen die in den wirtuellen speicher waren nicht mehr zurück geschrieben die sind einfach weg.

    nun eine hilfe würde mall defragmentierung sein, ansonsten würde ich hier spybot empfehlen Spybot Search & Destroy ist leider kein Allheilmittel aber es hilft ungemein im täglichen leben, wenn du mehr info braucht, wegen konfig und installation meld dich wieder der kann mehr als nur Schädlingsbekämpfung und als Spurenvernichter eingesetzt werden.

    in der anfangs bild ist eine scan option integriert wo er windows fehler erkent und diese beseitigt ich persönlich nutze diesen program nicht nur unter win xp sondern unter vista ulti und win 7 ulti und das mit erfolg.

    zum runterladen hier: http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

    die adresse kopieren und einfügen.
    nach der installation nicht vergessen update durch zu führen.
     
Die Seite wird geladen...

Booten sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startprotokoll 41 Seiten lang, sehr langsames Booten Windows XP Forum 3. Sep. 2008
sehr langsames booten Treiber & BIOS / UEFI 4. Feb. 2008
booten dauert nach wiederherst. sehr lange - cpu voll ausgereizt !!!! Windows XP Forum 23. Okt. 2005
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016