Booten über eingebauter oder externer HD

Dieses Thema Booten über eingebauter oder externer HD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wassermaennchen, 1. Nov. 2005.

Thema: Booten über eingebauter oder externer HD Hallo allerseits! Ich habe auf der eingebauten HD meines Notebooks und auf einer externen HD winxp installiert und...

  1. Hallo allerseits!
    Ich habe auf der eingebauten HD meines Notebooks und auf einer externen HD winxp installiert und würde gerne das ganze System so konfigurieren, dass ich entweder über die eingebaute HD oder über die externe HD booten kann um mir das lästige herumschrauben zu ersparen.
    Hat jemand von euch Tipps wie ich das machen kann? Brauche ich dazu einen Bootmanager?
    Danke,
    Wassermaennchen ::)
     
  2. Hi, zunächst mal muss das Notebook überhaupt von zB USB ( falls die externe Platte so angeschlossen ist) booten können.....
     
Die Seite wird geladen...

Booten über eingebauter oder externer HD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Über das Netzwerk booten Windows XP Forum 30. Apr. 2008
Datenträgerüberprüfung beim Booten wie bei NT4 ? Windows XP Forum 21. Nov. 2005
XP will beim Booten Konsistenz überprüfen Windows XP Forum 8. Juli 2005
Booten win2k über XP-Bootmanager Windows 95-2000 15. Mai 2005
RAM-Überprüfung beim Booten überspringen Treiber & BIOS / UEFI 10. Feb. 2005