Booten über eingebauter oder externer HD

  • #1
W

Wassermaennchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Ich habe auf der eingebauten HD meines Notebooks und auf einer externen HD winxp installiert und würde gerne das ganze System so konfigurieren, dass ich entweder über die eingebaute HD oder über die externe HD booten kann um mir das lästige herumschrauben zu ersparen.
Hat jemand von euch Tipps wie ich das machen kann? Brauche ich dazu einen Bootmanager?
Danke,
Wassermaennchen ::)
 
  • #2
Hi, zunächst mal muss das Notebook überhaupt von zB USB ( falls die externe Platte so angeschlossen ist) booten können.....
 
Thema:

Booten über eingebauter oder externer HD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben