Booten von Notebooks ohne Optische Laufwerke

Dieses Thema Booten von Notebooks ohne Optische Laufwerke im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H3LL, 11. Okt. 2005.

Thema: Booten von Notebooks ohne Optische Laufwerke Hi, 8) ich habe mir kürzlich das IBM X41 Notebook zugelegt. Dies besitzt keine externen Laufwerke. Ist für mich auch...

  1. Hi, 8)
    ich habe mir kürzlich das IBM X41 Notebook zugelegt. Dies besitzt keine externen Laufwerke. Ist für mich auch nicht weiter störend, dachte ich, da ich alle Anwendungen über das Netzwerk instalieren kann. Wenn ich mal Windows neu machen möchte auch kein Thema dafür hat IBM ja die praktische Acsess IBM Taste. ::)

    Nun bin ich aber an dem Punkt wo ich gerne zu Windows noch Linux zusätzlich zu Windows instalieren würde. Jetzt folgende Frage: :p

    - Macht es überhaupt Sinn mir ein externes USB Laufwerk zu holen? Kann ich dann von CD/DVD aus booten oder hat IBM auf Grund der Access IBM Funktion gar nicht instaliert, dass man per USB Laufwerk booten kann ? (Auf IBM Seiten finde ich keine Aussage zu diesem Thema)
    Vieleicht hat ja auch wer ein IBM Nootbook und kann mir da weiterhelfen.

    Schonmal Danke im Voraus.... 8)
     
Die Seite wird geladen...

Booten von Notebooks ohne Optische Laufwerke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebooks lässt sich nicht mit dvd- laufwerk booten Hardware 31. Aug. 2008
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016