booten von xp

Dieses Thema booten von xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meisterprober, 21. Nov. 2002.

Thema: booten von xp :D Hi, habe vor längerer Zeit einmal am xp eingestellt , das beim booten keine anzeige kommt (nur ein kleiner Strich...

  1. :D
    Hi,
    habe vor längerer Zeit einmal am xp eingestellt , das beim booten keine anzeige kommt (nur ein kleiner Strich ) . Nun wollte ich diese Einstellung wieder ändern, finde aber diese Einstellung nicht mehr !?
    Fällt vielleicht jemandem dieser Regedit Schlüssel ein !
    thx
     

    Anhänge:

  2. du kannst die Datei boot.ini auf C: anpassen.

    Gruss
    Teoman
     
  3. Sers,
    Star-->Ausführen--> msconfig
    --> Boot.ini --- Häckchen bei noguiboot weg...

    Cheers
     
  4. super, das wars !
    thx


    ;D
     
  5. Bitte, Gern geschehen!
     
  6. Danke für die Info, CBeackers :!:

    Kenne auch persönlich einen, der in sowas reingetappt war. War nicht schön und vorallem teuer wegen dem Anwalt!
     
Die Seite wird geladen...

booten von xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015