Booten

  • #1
F

Frankt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Beim Rechner hochfahren erscheint ein Schwarzer Bildschirm in dem ich zwischen Normal oder in abgesicherten Modus starten entscheiden muß, wie kommt dies auf einmal????
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!

Gruß Frankt


Toshiba Satellite M30 404
XP Home
1,4 Centrino
512 DDR RAm
G Force FX 5200
 
  • #2
das kommt normal nur wenn davor irgend etwas schief ging, und Windows einem die Chance geben will abgesichert zu boote, sprich mit einer minimla Konfiguration. Hast Du dein Laptop nicht ordentlich heruntergefahren oder beim booten abgebrochen?
 
  • #3
Hallo!

JA, es hatte sich aufgehängt und ich habe den Notaus gedrückt!!!
Ist denn da noch was zu machen oder muß ich es Formatieren????
 
  • #4
Ist denn da noch was zu machen oder muß ich es Formatieren???? :'(
 
  • #5
Frankt schrieb:
Ist denn da noch was zu machen oder muß ich es Formatieren???? :'(

nein .... keine Panik ;) ... wähle erstmal normal booten aus und schau ob es wieder normal läuft. Meistens war es das dann schon ... und Du kannst normal weiterarbeiten.

Greetz, Triapc
 
  • #6
Also beim Hochfahren erscheint immer dieser Bildschirm!
 
  • #7
ok ... dann mal im abgesicherten Modus probieren, ob das klappt ...
 
  • #8
Hallo!

Klappt wieder !!!!!!!


Gruß und besten Dank ::) ::) ::) ::)
 
Thema:

Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben