Booten

Dieses Thema Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frankt, 10. März 2004.

Thema: Booten Hallo! Beim Rechner hochfahren erscheint ein Schwarzer Bildschirm in dem ich zwischen Normal oder in abgesicherten...

  1. Hallo!

    Beim Rechner hochfahren erscheint ein Schwarzer Bildschirm in dem ich zwischen Normal oder in abgesicherten Modus starten entscheiden muß, wie kommt dies auf einmal????
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!

    Gruß Frankt


    Toshiba Satellite M30 404
    XP Home
    1,4 Centrino
    512 DDR RAm
    G Force FX 5200
     
  2. das kommt normal nur wenn davor irgend etwas schief ging, und Windows einem die Chance geben will abgesichert zu boote, sprich mit einer minimla Konfiguration. Hast Du dein Laptop nicht ordentlich heruntergefahren oder beim booten abgebrochen?
     
  3. Hallo!

    JA, es hatte sich aufgehängt und ich habe den Notaus gedrückt!!!
    Ist denn da noch was zu machen oder muß ich es Formatieren????
     
  4. Ist denn da noch was zu machen oder muß ich es Formatieren???? :'(
     
  5. nein .... keine Panik ;) ... wähle erstmal normal booten aus und schau ob es wieder normal läuft. Meistens war es das dann schon ... und Du kannst normal weiterarbeiten.

    Greetz, Triapc
     
  6. Also beim Hochfahren erscheint immer dieser Bildschirm!
     
  7. ok ... dann mal im abgesicherten Modus probieren, ob das klappt ...
     
  8. Hallo!

    Klappt wieder !!!!!!!


    Gruß und besten Dank ::) ::) ::) ::)
     
Die Seite wird geladen...

Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015