Booten

  • #1
G

gogi123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
Was durchläuft ein PC wenn er beim Starten stehen bleibt ?

Verifiyng DMI Pool Data...............

Was überprüft der PC ???,oder warum bleibt er dort stehen?

Brauche schnelle Hilfe
Danke
 
  • #4
Da klinke ich mich doch glatt mal ein: weitergehende Frage an Al Bundy:

Mein Zweit-Rechner (Siemens Scenic Pro D7 mit PII/333 und Win2kSp4) bleibt immer noch meistens beim Start von Windows hängen, ohne dass ich erkennen kann, woran es liegt.
Bis dato hatte ich Outlook2000 im Autostart liegen, und da blieb Windows mitten im Startprozess hängen. Jetzt habe ich zwar Outlook wieder aus der Autostart entfernt und Windows startet den Desktop. Aber es lässt sich kein Programm starten!?!?!?
Manchmal braucht der Rechner 4 oder 5 Neustarts, um sauber durch zu starten.
Beim Start-Break mit F8 und der Startoption letzter bekannter sicherer Start läuft der Start auch sauber durch.
Woran kanns hapern?
Da sich ja beim Fehlstart kein Programm öffnen lässt, kann ich ja auch nirgends nachsehen!
 
  • #5
william2 schrieb:
Da klinke ich mich doch glatt mal ein: weitergehende Frage an Al Bundy:

Diese Frage reiche ich doch glatt mal an alle anderen hier weiter. ;)
Dein Problem hat nicht annähernd etwas mit dem oben genannten zu tun!

Wär günstiger wenn die Mod's einen eigenen Thread draus machen.
 
Thema:

Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben