Booten

Dieses Thema Booten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von gogi123, 14. Juni 2004.

Thema: Booten Was durchläuft ein PC wenn er beim Starten stehen bleibt ? Verifiyng DMI Pool Data............... Was überprüft...

  1. Was durchläuft ein PC wenn er beim Starten stehen bleibt ?

    Verifiyng DMI Pool Data...............

    Was überprüft der PC ???,oder warum bleibt er dort stehen?

    Brauche schnelle Hilfe
    Danke
     
  2. Na so dringend kann es ja nicht gewesen sein.
     
  3. Da klinke ich mich doch glatt mal ein: weitergehende Frage an Al Bundy:

    Mein Zweit-Rechner (Siemens Scenic Pro D7 mit PII/333 und Win2kSp4) bleibt immer noch meistens beim Start von Windows hängen, ohne dass ich erkennen kann, woran es liegt.
    Bis dato hatte ich Outlook2000 im Autostart liegen, und da blieb Windows mitten im Startprozess hängen. Jetzt habe ich zwar Outlook wieder aus der Autostart entfernt und Windows startet den Desktop. Aber es lässt sich kein Programm starten!?!?!?
    Manchmal braucht der Rechner 4 oder 5 Neustarts, um sauber durch zu starten.
    Beim Start-Break mit F8 und der Startoption letzter bekannter sicherer Start läuft der Start auch sauber durch.
    Woran kanns hapern?
    Da sich ja beim Fehlstart kein Programm öffnen lässt, kann ich ja auch nirgends nachsehen!
     
  4. Diese Frage reiche ich doch glatt mal an alle anderen hier weiter. ;)
    Dein Problem hat nicht annähernd etwas mit dem oben genannten zu tun!

    Wär günstiger wenn die Mod's einen eigenen Thread draus machen.
     
Die Seite wird geladen...

Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015