Booten

  • #1
A

anner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo leute wenns um PC`s geht versteh ich nur Bahnhof
was bedeutet booten und wie funktioniert das ???
 
  • #2
Als Booten bezeichnet man den Zeitraum zwischen Rechner anschalten und Desktop geladen; wird auch als Hochfahren bezeichnet.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für den Hinweis kann mir jemand nochmal weiter helfen? ;D Habe win 98 und bei mir ist es so das mehre internetseiten nicht geöffnet werden habe schon den mtu wert eingestellt und nix hat sich geändert habe auch keine firewall instaliert... woran könnte es noch liegen kann auch keun update machen da die seite erst gar nicht geöffnet wird wäre für jede hilfe dankbar, denn es nervt mich :mad:
 
  • #4
Könnte an den Sicherheitseinstellungen fürs Internet liegen. Ist so aber schwer nachzuvollziehen.
Öffne mal die Eingabeaufforderung und gib ein:
ping[Leerzeichen]die gewünschte Internetadresse(Bsp. ping www.wintotal.de, oder je nachdem was nicht geht) bei Microsoft hab ich aber auch Probleme mit einer Zeitüberschreitung, sitze allerdings hinter einer Firewall.
das Ergebnis poste mal wieder rein. Welche Updateseite lässt sich nicht öffnen?
 
  • #5
Habe es ausprobiert aber dann zeigt er mir MSNsearch an und damit geht es bei mir sowieso nicht.
die windowsupdate seite lässt sich nicht öffnen, weisst wenn mann im startmenü auf Update geht.
 
  • #6
Welche Windows Version benutzt du?
 
  • #7
schrieb er:

  ;)

Win98 wird von Microsoft doch nicht mehr unterstützt, oder irre ich mich da?

Gruss
Dakota
 
  • #8
hallo , danke erstmal für deine info.
ich glaube du irrst hab das problem behoben un habe dann auch eine update gemacht. mein PC läuft jetzt wunderbar....

CU anner ::)
 
Thema:

Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben