Booten

Dieses Thema Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ursa, 30. Apr. 2005.

Thema: Booten Hallo, Ich habe eine neue festplatte gekauft und windows xp home und office von den leuten im computerladen...

  1. Hallo,
    Ich habe eine neue festplatte gekauft und windows xp home und office von den leuten im computerladen installieren lassen, in der überzeugung das dan alles super funktioniert.
    Nun geht das herauffahren unheimlich lang.
    14 mal läuft der balken, dan kommt das fenster windows wird gestartet für eine halbe minute, dan willkommensseite für eine minute und dan endlich der desktop.
    Die haben mir auch panda internetsecuretie installiert.
    Weiss jemand wieso das herauffahren so lange geht und ob ich das irgendwie ändern kann?
    Besten Dank für jegliche antworten und hilfen
    Urs
     
  2. Hast Du eine Netzwerkkarte im PC ?
     
Die Seite wird geladen...

Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015