Booten

  • #1
U

ursa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hittnau
Hallo,
Ich habe eine neue festplatte gekauft und windows xp home und office von den leuten im computerladen installieren lassen, in der überzeugung das dan alles super funktioniert.
Nun geht das herauffahren unheimlich lang.
14 mal läuft der balken, dan kommt das fenster windows wird gestartet für eine halbe minute, dan willkommensseite für eine minute und dan endlich der desktop.
Die haben mir auch panda internetsecuretie installiert.
Weiss jemand wieso das herauffahren so lange geht und ob ich das irgendwie ändern kann?
Besten Dank für jegliche antworten und hilfen
Urs
 
  • #2
Hast Du eine Netzwerkkarte im PC ?
 
Thema:

Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben