booten

Dieses Thema booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerhard12345, 14. Juni 2005.

Thema: booten Nachdem man sein XP von Zeit zu Zeit platt machen muß und der Bootsektor dadurch überschrieben wird, wollte ich...

  1. Nachdem man sein XP von Zeit zu Zeit platt machen muß und der Bootsektor dadurch überschrieben wird, wollte ich fragen ob es reicht, den Bootsektor vom Linux-Bootmanager auf Diskette zu schreiben um ihn hinterher wieder zurückzuschreiben? Kann dieser nach XP Neuinstallation wieder auf Linux zugreifen?
    Gerhard :-\
     
  2. Also ich stell den Bootsektor immer mir ner Knoppix CD wieder her.
    Siehe: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,81773.msg433090.html#msg433090

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015