Bootet nur Win98 CD

Dieses Thema Bootet nur Win98 CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ManiacManson, 12. Juli 2005.

Thema: Bootet nur Win98 CD hallo, ich bin gerade dabei nen guten alten Pentium 133MHz computer herzurichten. Ich will Linux von CD booten,...

  1. hallo,

    ich bin gerade dabei nen guten alten Pentium 133MHz computer herzurichten.

    Ich will Linux von CD booten, hab schon sämtliche Distris ausprobiert, aber das BIOS erkennt die CDs als nicht bootfähig - die CDs sind alle OK, hab sie an anderen PCs getestet und werden da einwandfrei gebootet.
    Das merkwürdige ist aber, das er Win98 sehr wohl von CD bootet..
    Mich interessiert jetz, was ist an win98 so anders?

    [blue]verschoben aus Hardware[/blue]
     
  2. ich hab das problem jetz anderweitig gelöst, mit dem
    Smart BootManager:
    http://linux.simple.be/tools/sbm

    trotzdem für mich irgendiwe merkwürdige geschichte..
     
Die Seite wird geladen...

Bootet nur Win98 CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virus? Win98 bootet willkürlich Sonstiges rund ums Internet 18. Juli 2004
Win98SE rebootet wieder nach "Herunterfahren" Windows 95-2000 22. Mai 2004
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015