BootExecute stellt sich immer wieder um

  • #1
Y

YourLady

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder!


Liebe MOderatoren(@PCDpan_fee): Tut mir leid, bitte meinen vorherigen Beitrag (Spybot) löschen,es liegt nicht an ihm.Habe Spybot nicht mehr im System.
-------------------------------------------------------------------------------

Die Botexecute stellt sich alleine immer wieder um auf
autocheck autochk /p \??\C::autocheck autochk *pgdfgsvc C 1 -o


Kann mir jemand eine Tip geben? Pc-Start dauert entsprechend zu lang
 
  • #2
und wo kommt der müll her? was musste man alles verfummeln, um das zu erreichen? und was meinst du mit bootexecute?
 
  • #3
YourLady schrieb:
Die Botexecute stellt sich alleine immer wieder um auf
autocheck autochk /p \??\C::autocheck autochk *pgdfgsvc C 1 -o
dies legt das Defragmentierungsprogramm PageDefrag an.
Deinstalliere PageDefrag und ändere BootExecute wieder in autocheck autochk *

pan_fee


YourLady schrieb:
Liebe MOderatoren(@PCDpan_fee): Tut mir leid, bitte meinen vorherigen Beitrag (Spybot) löschen,es liegt nicht an ihm.Habe Spybot nicht mehr im System.
Danke - erledigt*
 
  • #4
@W.E . : Bootexecute in der Registry stellt sich immer wieder um...

@pan_free: Habe das Prog. schon deinstalliert, auch in der Reg ist nichts mehr, aber das Prob. besteht immer noch.:(
 
  • #5
Sorry:pan_fEE
 
  • #6
danke für den erklärenden link, pan_fee.

@YourLady
wenn da tatsächlich pagedefrag im spiel ist, welche optionen sind im programm ausgewählt?
 
  • #7
W.E. schrieb:
wenn da tatsächlich pagedefrag im spiel ist, welche optionen sind im programm ausgewählt?

YourLady schrieb:
Habe das Prog. schon deinstalliert

::)

naja, wie hast du das Programm Deinstalliert/gelöscht?

Schau, ob du Berechtigungen hast, den Schlüssel zu ändern.
Laß dich nicht vom Betreff verwirren, es geht um die Screenshots, wegen der Berechtigung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=682
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=808

oder hier:
http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php
unter Zugriffsberechtigungen anpassen
(ziemlich weit unten)

pan_fee
 
  • #8
da war noch spybot im spiel. also eindeutig war es nicht, dass er pagedefrag deinstalliert hatte... ;)

man hat es vermuten können, aber eben nicht müssen, wegen unpräziser angaben... :)
 
  • #9
W.E. schrieb:
da war noch spybot im spiel. also eindeutig war es nicht, dass er pagedefrag deinstalliert hatte... ;)
die Antwort bezog sich klar auf Antwort #2 von mir, da sie im Eröffnungsthread schon schrieb, dass sie Spybot nicht mehr auf ihren System hat.
YourLady schrieb:
Habe Spybot nicht mehr im System.

pan_fee
 
  • #10
Hallo !
@pan_fee: Die ersten beiden links haben gestimmt so wie es ist.Bin schließlich der einzige User;)
Dritten link habe ich kurz überflogen;)

@ W.E. Prob. ist, dass der Bootexecute sich immer wieder umstellt von dem normalen Wert : autocheck autochk*
Bei jedem Start steht dann wieder der Wert, den ich im ersten Post oben geschrieben habe.

Pagedefrag: Es gab drei Optionen , und die letztere war ungefähr keinen scan durchführen/deinstallieren...habe ich gemacht.
 
  • #11
  • #12
Danke an euch!
HAbe den Fehler gefunden.
Ich habe herausgefunden dass chkntfs Bootexecute immer ändert, also habe ich per Ausführen(geht auch über cmd) chkntfs /d eingegeben, und siehe da, Bootexecute steht so wie ich es wollte : autocheck autochk *

Viele Grüße,
und danke,
Margarita
 
Thema:

BootExecute stellt sich immer wieder um

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben