BootExecute stellt sich immer wieder um

Dieses Thema BootExecute stellt sich immer wieder um im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von YourLady, 18. Jan. 2008.

Thema: BootExecute stellt sich immer wieder um Hallo liebe Forumsmitglieder! Liebe MOderatoren(@PCDpan_fee): Tut mir leid, bitte meinen vorherigen Beitrag...

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Liebe MOderatoren(@PCDpan_fee): Tut mir leid, bitte meinen vorherigen Beitrag (Spybot) löschen,es liegt nicht an ihm.Habe Spybot nicht mehr im System.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Die Botexecute stellt sich alleine immer wieder um auf
    autocheck autochk /p \??\C::autocheck autochk *pgdfgsvc C 1 -o


    Kann mir jemand eine Tip geben? Pc-Start dauert entsprechend zu lang
     
  2. und wo kommt der müll her? was musste man alles verfummeln, um das zu erreichen? und was meinst du mit bootexecute?
     
  3. dies legt das Defragmentierungsprogramm PageDefrag an.
    Deinstalliere PageDefrag und ändere BootExecute wieder in autocheck autochk *

    pan_fee


    Danke - erledigt*
     
  4. @W.E . : Bootexecute in der Registry stellt sich immer wieder um...

    @pan_free: Habe das Prog. schon deinstalliert, auch in der Reg ist nichts mehr, aber das Prob. besteht immer noch.:(
     
  5. Sorry:pan_fEE
     
  6. danke für den erklärenden link, pan_fee.

    @YourLady
    wenn da tatsächlich pagedefrag im spiel ist, welche optionen sind im programm ausgewählt?
     
  7. ::)

    naja, wie hast du das Programm Deinstalliert/gelöscht?

    Schau, ob du Berechtigungen hast, den Schlüssel zu ändern.
    Laß dich nicht vom Betreff verwirren, es geht um die Screenshots, wegen der Berechtigung:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=682
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=808

    oder hier:
    http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php
    unter Zugriffsberechtigungen anpassen
    (ziemlich weit unten)

    pan_fee
     
  8. da war noch spybot im spiel. also eindeutig war es nicht, dass er pagedefrag deinstalliert hatte... ;)

    man hat es vermuten können, aber eben nicht müssen, wegen unpräziser angaben... :)
     
  9. die Antwort bezog sich klar auf Antwort #2 von mir, da sie im Eröffnungsthread schon schrieb, dass sie Spybot nicht mehr auf ihren System hat.
    pan_fee
     
  10. Hallo !
    @pan_fee: Die ersten beiden links haben gestimmt so wie es ist.Bin schließlich der einzige User;)
    Dritten link habe ich kurz überflogen;)

    @ W.E. Prob. ist, dass der Bootexecute sich immer wieder umstellt von dem normalen Wert : autocheck autochk*
    Bei jedem Start steht dann wieder der Wert, den ich im ersten Post oben geschrieben habe.

    Pagedefrag: Es gab drei Optionen , und die letztere war ungefähr keinen scan durchführen/deinstallieren...habe ich gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

BootExecute stellt sich immer wieder um - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Wird alte Windows Versino wiederhergestellt? Datenwiederherstellung 23. Juni 2015