Bootfähige CD erstellen mit XP-Installation

Dieses Thema Bootfähige CD erstellen mit XP-Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von al3X@rzuw, 11. Nov. 2004.

Thema: Bootfähige CD erstellen mit XP-Installation Hallo, hab folgendes Problem: Ich habe ein WinXP Pro + Service Pack 2 (also schon bei der installation mit dabei)...

  1. Hallo, hab folgendes Problem:

    Ich habe ein WinXP Pro + Service Pack 2 (also schon bei der installation mit dabei) habe dies aber nur auf meiner Festplatte.
    Nun möchte ich daraus ne Bootfähige CD erstellen, dass die Installation dann gleich startet.
    Brauche dies fürs Büro, natürlich alles legal ;-P

    Habs schonmal mit Nero versucht, die gebrannte CD hat auch gebootet nur leider sieht man die anderen Daten unter Dos nicht, sondern nur die Startdisketten daten.
    Unter Windows ist die CD aber so wie ich sie haben möchte. Liegt warscheinlich an den CD-Rom Treiber die man erst Laden muss oder?

    Kann mir da vielleicht jemand ein Tool oder ähnliches nennen was mir nun weiterhelfen könnte?

    DANKE im voraus!!!

    greetz

    al3X@rzuw
     
  2. Danke Danke Danke, hat mir sehr weitergeholfen

    Problem ist gelöst!!

    Hab die boot.ini bzw. Microsoft Corporation.img mir aber nochmal selber mit Isobuster extrahiert aus rein Lizenzrechtlichen gründen (Chef ;-| )

    Also nochmal danke!!!

    greetz Alex
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähige CD erstellen mit XP-Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie bootfähige Cd erstellen Windows XP Forum 29. Aug. 2009
Gefunden: bootfähige Vista DVD mit integriertem Service Pack 2 erstellen Windows XP Forum 1. Juni 2009
2. bootfähige geklonte Partition erstellen Windows XP Forum 1. Feb. 2008
Bootfähige DVD erstellen Windows XP Forum 24. Dez. 2006