Bootfähige CD

Dieses Thema Bootfähige CD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von marcrizzo, 27. März 2007.

Thema: Bootfähige CD Hallo, ich möchte mir mit nero eine bootfähige cd erstellen und auf diese cd auch xfdisk brennen. habe es probiert...

  1. Hallo,

    ich möchte mir mit nero eine bootfähige cd erstellen und auf diese cd auch xfdisk brennen.
    habe es probiert nur kann ich dann im dr-dos xfdisk nicht finden!!
    kann mir jemand helfen??

    mfg marc rizzo
     
  2. Xfdisk gehoert nicht zum DOS. Es ist ein Freeware Programm und man findet es in diversen Download Archiven im Net.

    Chilly
     
  3. xfdisk hab ich ja, aber ich kanns in die cd nicht einbinden wäre aber praktisch
     
  4. danke schon erledigt!! nero schreibt die datein auf laufwerk J: wenn man zusätzliche datein auf eine bootfähige cd schreibt . . . .
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähige CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie brenne ich eine bootfähige DVD für Win7/7100 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
Re: Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. März 2011
Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Image (ISO) von bootfähigen CDs bearbeiten? Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2010