Bootfähige CDs erstellen

Dieses Thema Bootfähige CDs erstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von RenaultF1Team, 10. Dez. 2005.

Thema: Bootfähige CDs erstellen Hi! Ich suche ien Programm mit dem ich eine bootfähige CD (evtl. DVD?) selbst erstellen kann. Ist es auch möglich...

  1. Hi!
    Ich suche ien Programm mit dem ich eine bootfähige CD (evtl. DVD?) selbst erstellen kann. Ist es auch möglich z.B. ein beliebiges Programm dort zu speichern und es beim booten zu installieren?
    Drauf sollten: Treiber, Diverse Progs
    THX Alonso
     
  2. OK...Wie läuft denn das dann ab, wenn man ein Programm installieren will (gleich beim Booten von der CD), bei dem man z.B. einen Vertrag akzeptieren muss? Wie soll das funktionieren?
     
  3. Kommt wohl auf das jeweilige Progamm an. Gibt meistens beim Hersteller (oder auf dem Datenträger) ein Tutorial für Silent Installation etc.
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähige CDs erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie bootfähige Cd erstellen Windows XP Forum 29. Aug. 2009
Gefunden: bootfähige Vista DVD mit integriertem Service Pack 2 erstellen Windows XP Forum 1. Juni 2009
2. bootfähige geklonte Partition erstellen Windows XP Forum 1. Feb. 2008
Bootfähige DVD erstellen Windows XP Forum 24. Dez. 2006