Bootfähige DVD erstellen

  • #1
N

NumerusClausus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich will meine Festplatte formatieren, jedoch habe ich ein kleines Problem:
Ich habe eine DVD mit einer Win7-ISO gebrannt.
Ich weiß allerdings nicht, ob diese Bootfähig ist. Und wenn ja, dann habe ich keine Ahnung, wie das geht!
Ich war im BIOS, jedoch hatte ich keine Ahnung, was ich da tun sollte.
Die DVD ist eigentlich einwandfrei, ich habe schon einmal von dieser DVD Win7 installiert.
Könntet ihr mir bitte sagen, wie ich die Festplatte formatiere?

Habe Win7 Home Premium 64-Bit.

MfG
NumerusClausus
 
  • #2
um die festplatte zu formatieren braucht man doch keine windows-cd, das wäre ja bitter
du willst wahrscheinlich dein windows neu aufsetzen...
wenn du das abbild, also die iso, auf die dvd gebrannt hast, musst du nur wärend des startvorgangs wie verrückt auf die f8 taste hämmern bis die auswahl der zu bootenden geräte kommt, oder du liest einfach was dran steht (den wie man weis, ist lesen die halbe miete) wärend des ladevorganges. irgendwo steht irgendwann etwas vonwegen "press f8 for bootmenu" ;)
und sich dann einfach durchklicken ;) das wars
 
Thema:

Bootfähige DVD erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben