Bootfähige DVD erstellen

Dieses Thema Bootfähige DVD erstellen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von NumerusClausus, 8. Jan. 2012.

Thema: Bootfähige DVD erstellen Hey Leute, ich will meine Festplatte formatieren, jedoch habe ich ein kleines Problem: Ich habe eine DVD mit einer...

  1. Hey Leute,
    ich will meine Festplatte formatieren, jedoch habe ich ein kleines Problem:
    Ich habe eine DVD mit einer Win7-ISO gebrannt.
    Ich weiß allerdings nicht, ob diese Bootfähig ist. Und wenn ja, dann habe ich keine Ahnung, wie das geht!
    Ich war im BIOS, jedoch hatte ich keine Ahnung, was ich da tun sollte.
    Die DVD ist eigentlich einwandfrei, ich habe schon einmal von dieser DVD Win7 installiert.
    Könntet ihr mir bitte sagen, wie ich die Festplatte formatiere?

    Habe Win7 Home Premium 64-Bit.

    MfG
    NumerusClausus
     
  2. um die festplatte zu formatieren braucht man doch keine windows-cd, das wäre ja bitter
    du willst wahrscheinlich dein windows neu aufsetzen...
    wenn du das abbild, also die iso, auf die dvd gebrannt hast, musst du nur wärend des startvorgangs wie verrückt auf die f8 taste hämmern bis die auswahl der zu bootenden geräte kommt, oder du liest einfach was dran steht (den wie man weis, ist lesen die halbe miete) wärend des ladevorganges. irgendwo steht irgendwann etwas vonwegen "press f8 for bootmenu" ;)
    und sich dann einfach durchklicken ;) das wars
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähige DVD erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bootfähige Cd erstellen Windows XP Forum 29. Aug. 2009
Gefunden: bootfähige Vista DVD mit integriertem Service Pack 2 erstellen Windows XP Forum 1. Juni 2009
2. bootfähige geklonte Partition erstellen Windows XP Forum 1. Feb. 2008
Bootfähige DVD erstellen Windows XP Forum 24. Dez. 2006
aus 6 Startdisketten WindowsXP SP2 bootfähige CD erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2005