Bootfähige DVD erstellen

Dieses Thema Bootfähige DVD erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snake2003, 24. Dez. 2006.

Thema: Bootfähige DVD erstellen Hallo! Ich möchte eine bootfähige DVD mit Ultraboot CD, Backtrack und Knoppix erstellen. Kann mir bitte jemand...

  1. Hallo!
    Ich möchte eine bootfähige DVD mit Ultraboot CD, Backtrack und Knoppix erstellen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das mit Nero brennen kann. Ich möchte dann beim Booten auswählen können, welche Boot CD von den dreien geladen werden soll. Habe bereits versucht, eine neue Bootfähige DVD zu erstellen und die 3 Ordner dann einfach im drag and drop verfahren zur
    Zusammenstellung gezogen, doch von der DVD konnte nicht gebootet werden.

    Danke schon mal im Vorraus!!
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähige DVD erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie bootfähige Cd erstellen Windows XP Forum 29. Aug. 2009
Gefunden: bootfähige Vista DVD mit integriertem Service Pack 2 erstellen Windows XP Forum 1. Juni 2009
2. bootfähige geklonte Partition erstellen Windows XP Forum 1. Feb. 2008
aus 6 Startdisketten WindowsXP SP2 bootfähige CD erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2005