bootfähige DVD

Dieses Thema bootfähige DVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moe_szyslak, 22. Apr. 2007.

Thema: bootfähige DVD Hallo, ich versuche gerade eine bootfähige DVD (mit DOS-Programmen und einem Windows-Image) mittels Nero zu...

  1. Hallo,

    ich versuche gerade eine bootfähige DVD (mit DOS-Programmen und einem Windows-Image) mittels Nero zu erstellen. Die DVD bootet auch einwandfrei, nur leider sehe ich die dazugefügten Programme / das Windows-Image nicht. Nach dem Booten sehe ich nur die Dateien der Bootdiskette.

    Kann mir jemand verraten, was ich falsch mache?


    Moe
     
Die Seite wird geladen...

bootfähige DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie brenne ich eine bootfähige DVD für Win7/7100 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
Re: Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. März 2011
Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Image (ISO) von bootfähigen CDs bearbeiten? Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2010