Bootfähige Ghost CD von Disk mit Nero brennen

Dieses Thema Bootfähige Ghost CD von Disk mit Nero brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von herzberz, 4. Aug. 2006.

Thema: Bootfähige Ghost CD von Disk mit Nero brennen Hallo ihr da draußen, habe folgendes Problemchen, welches eigentlich im Betreff schon ausführlichst geschildert...

  1. Hallo ihr da draußen,

    habe folgendes Problemchen, welches eigentlich im Betreff schon ausführlichst geschildert wurde... :2funny:

    Also aus meiner Ghost-Diskette möchte ich eine bootfähige CD mit Nero brennen
    um selbiges Tool zu starten, wenn ich wieder einmal sichere oder wiederherstelle.
    Wie der Lauf der Dinge so ist, haben ja die allermeisten Notebooks kein Floppy-LW mehr...
    Hab da schon herumexperimentiert, aber außer einigen verbrannten Rohlingen nix zusammengebracht...

    Bitte, bitte um euren Rat!

    Herbert aus dem Ösi-Land
     
  2. Bei der Ghost Software liegt doch schon eine bootfähige CD dabei !

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Welche Version von Ghost ?
     
  4. alb
    alb
    Ich habe Ghost rausgeworfen, dafür Acronis TrueImage Home beschafft. Es gestattet, eine bootfähige Recovery-CD zu brennen, ohne nach Treibern suchen zu müssen. Ausserdem muss ich mich im Falle eines Falles nicht mit dem kümmerlichen Support von Symantec rumärgern.
    Alb
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähige Ghost CD von Disk mit Nero brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[vaio] Bootfähiges Image - GHOST oder TRUEIMAGE...das will einfach nicht... :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Aug. 2005
norton ghost 9 - erstellen einer bootfähigen recovery disk Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Apr. 2005
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie brenne ich eine bootfähige DVD für Win7/7100 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
Re: Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. März 2011