Bootfähige Ghost CD von Disk mit Nero brennen

  • #1
H

herzberz

Guest
Hallo ihr da draußen,

habe folgendes Problemchen, welches eigentlich im Betreff schon ausführlichst geschildert wurde... :2funny:

Also aus meiner Ghost-Diskette möchte ich eine bootfähige CD mit Nero brennen
um selbiges Tool zu starten, wenn ich wieder einmal sichere oder wiederherstelle.
Wie der Lauf der Dinge so ist, haben ja die allermeisten Notebooks kein Floppy-LW mehr...
Hab da schon herumexperimentiert, aber außer einigen verbrannten Rohlingen nix zusammengebracht...

Bitte, bitte um euren Rat!

Herbert aus dem Ösi-Land
 
  • #2
Also aus meiner Ghost-Diskette möchte ich eine bootfähige CD mit Nero brennen

Bei der Ghost Software liegt doch schon eine bootfähige CD dabei !

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Welche Version von Ghost ?
 
  • #4
Ich habe Ghost rausgeworfen, dafür Acronis TrueImage Home beschafft. Es gestattet, eine bootfähige Recovery-CD zu brennen, ohne nach Treibern suchen zu müssen. Ausserdem muss ich mich im Falle eines Falles nicht mit dem kümmerlichen Support von Symantec rumärgern.
Alb
 
Thema:

Bootfähige Ghost CD von Disk mit Nero brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben