Bootfähige rettungs- CD selber Basteln

Dieses Thema Bootfähige rettungs- CD selber Basteln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bootphilippe, 8. Sep. 2009.

Thema: Bootfähige rettungs- CD selber Basteln Hallo Leute , Ich sitze heute schon den ganzen Tag daran eine bootfähige CD zu erstellen , nur will es einfach...

  1. Hallo Leute ,

    Ich sitze heute schon den ganzen Tag daran eine bootfähige CD zu erstellen , nur will es einfach nicht Funktionieren.
    Könntet ihr mir dabei Bitte etwas helfen ...?

    Ich möchte auf diese bootfähige CD mehere eigene Programme mit drauf packen , wie z.B. eScan ... u.w. .
    Welche Programme nehm ich am besten dazu ? .. Ach und ich hätte gerne sowas wie eine Benutzeroberfläche die von der CD gestartet wird .. Aufjedenfall kein DOS ... ;)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!


    PS: Falls ich das hier in den falschen Bereich gepostet habe , verschiebt es mal bitte . Jedoch habe ich kein passendes Unterforum dafür gefunden

    MfG bootphilippe
     
  2. Mit Nero kannst du z.B. eine Bootfähige CD erstellen.

    Schau mal hier vielleicht ist da schon was für dich dabei
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=2096
     
  3. Oder schau dir mal die Wintotal CD an vielleicht ist die was für dich

    http://www.wintotal.de/wtcd/

    und hier eine Liste aller Programme die sich auf der Wintotal CD befinden
    http://www.wintotal.de/wtcd/software.php
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähige rettungs- CD selber Basteln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie brenne ich eine bootfähige DVD für Win7/7100 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
Re: Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. März 2011
Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Image (ISO) von bootfähigen CDs bearbeiten? Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2010