Bootfähige rettungs- CD selber Basteln

  • #1
B

bootphilippe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,

Ich sitze heute schon den ganzen Tag daran eine bootfähige CD zu erstellen , nur will es einfach nicht Funktionieren.
Könntet ihr mir dabei Bitte etwas helfen ...?

Ich möchte auf diese bootfähige CD mehere eigene Programme mit drauf packen , wie z.B. eScan ... u.w. .
Welche Programme nehm ich am besten dazu ? .. Ach und ich hätte gerne sowas wie eine Benutzeroberfläche die von der CD gestartet wird .. Aufjedenfall kein DOS ... ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!


PS: Falls ich das hier in den falschen Bereich gepostet habe , verschiebt es mal bitte . Jedoch habe ich kein passendes Unterforum dafür gefunden

MfG bootphilippe
 
  • #2
Thema:

Bootfähige rettungs- CD selber Basteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben