Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu

  • #1
J

Justin879

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi there!

Wer kann mir Tipps geben wie ich mit einem handelsüblichen Brennprogramm. Eine Bootfähige Sicherungskopie von WindowsXP inklusive SP1 erstellen kann? Bei Neu- oder Reparaturinstallationen ist es nämlich sehr nervig jedes mal das SP wieder einspielen zu müssen.

Grüsse von Pascal
 
  • #3
Justin879 schrieb:
Eine Bootfähige Sicherungskopie von WindowsXP inklusive SP1 erstellen kann?

wieso mit sp1 ??? aktuell ist sp3 ... wenn du schon so ´ne cd baust, dann pack das sp3 rein und nicht das sp1 !!! im link vom mrorange steht wie man´s macht ...

greetz

hugo
 
  • #5
Schau dir mal nLite an!
http://www.nliteos.com/

Damit ist es sehr einfach Service Packs und andere MS-Updates in eine Installations CD zu integrieren.
Ist eigendlich selbsterklaerend in dem Programm, das fuehrt dich ganz einfach von selber durch die einzelnen Schritte.


Wenn du dich noch etwas tiefer damit beschaeftigen magst, kannst du damit sogar ziemlich einfach spezielle Treiber oder andere Software integrieren und musst diese dann nicht von Hand nach der Windows Installation installieren. Ausserdem kann du die Groesse und Performance der resultierenden Installation beinflussen indem du nicht benoetigte Windowsbestandteile entfernst oder weitere Voreinstellungen triffst.
 
Thema:

Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben