Bootfähige WinXP-SP1 CD?...?

Dieses Thema Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pascal_x2, 19. Jan. 2003.

Thema: Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Hi there! Wer kann mir Tipps geben wie ich mit einem handelsüblichen Brennprogramm. Eine Bootfähige Sicherungskopie...

  1. Hi there!

    Wer kann mir Tipps geben wie ich mit einem handelsüblichen Brennprogramm. Eine Bootfähige Sicherungskopie von WindowsXP inklusive SP1 erstellen kann? Bei Neu- oder Reparaturinstallationen ist es nämlich sehr nervig jedes mal das SP wieder einspielen zu müssen.

    Grüsse von Pascal
     
  2. Vielen Dank!

    Das war es was ich suchte. :)
     
  3. Hallo Leute,

    ich habe einen Artikel bei Ebay... CnMemory 2x 1 Gb Ram

    Wer mitbieten möchte, kann es gerne tun ;) Versand ab 2,20€ :D
     
  4. bei nem pc1850 würde ich sofort zuschlagen^^
     
  5. Leider nicht das was ich suche=) Bräuchte einen 2 GB Ram Riegel für meinen Netbook.
     
  6. darfst aber lange suchen :thumbsup:
    meines wissenss nach, gibt es soetwas nicht
     
  7. Doch soetwas gibt es=) Nur mir noch zur Zeit zu teuer :(
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. März 2011
Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie brenne ich eine bootfähige DVD für Win7/7100 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
Image (ISO) von bootfähigen CDs bearbeiten? Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2010