bootfähiger virenscanner

Dieses Thema bootfähiger virenscanner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von thor1982, 5. Juni 2008.

Thema: bootfähiger virenscanner hallo leute ich habe auf meinem pc viren so das mein antivir nicht mehr startet und ich es auch nicht mehr neu...

  1. hallo leute ich habe auf meinem pc viren so das mein antivir nicht mehr startet und ich es auch nicht mehr neu installieren kann! :'(
    nun meine frage es gab doch immer bootfähige virenscanner auf basis von linunx, ich hab schon gegoogelt und nicht viel gefunden. habe mir die rescuecd avira runtergeladen und irgendwie läuft die nicht bei mir.

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    thx
    thor
     
Die Seite wird geladen...

bootfähiger virenscanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähiger Backup mit Wiederherstellung?!? Windows XP Forum 24. März 2006
bootfähiger raid controller Hardware 17. Mai 2003
ressourcensparender Virenscanner Firewalls & Virenscanner 25. Okt. 2013
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
Welcher zu kaufende Virenscanner ist denn nun "der Beste"? Firewalls & Virenscanner 8. März 2012