Bootfähiges Backup mit Casper XP?

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
ich setzte das Backuptool Casper XP zum sichern der gesammten Primärfestplatte auf eine Backupplatte ein,
mein Problem ist das eigentlich eine 1:1 Kopie auf der anderen Platte entsehen sollte das auch bootfähig sein müsste aber das geht irgendwie nicht.
Er kopiert den gesammten Inhalt der Platte auf die Backupplatte aber er findet beim booten von der Backupplatte kein System kann ich da irgendwie manuel eine Bootfähige Platte draus machen?
Denn der Sinn soll ja sein das wenn die Primäre Platte ihren geist aufgibt ich nur schnell die Backup Platte als Primaär einstöpseln bzw. im Bios umstellen muß.
 
  • #2
Hm keiner?
Naja ich hab inzwischen mal versucht die eine Platte irgendwie bootfähig zu bekommen und mal winxp von cd drauf installiert.
Ich habe die normale Platte ausgebaut und die Backup platte statt dessen angeschlossen, Windows hat sie gefunden und sich darauf installiert aber nachdem neustart kommt gleich die meldung das er kein betriebssystem gefunden hat???
Also irgendwie stehe ich da jetzt voll auf dem schlauch das muß doch gehen wenn ich windowsxp von cd drauf installiere oder??
 
Thema:

Bootfähiges Backup mit Casper XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben