Bootfähiges Kopierprogramm

Dieses Thema Bootfähiges Kopierprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dirtdevil, 4. Sep. 2005.

Thema: Bootfähiges Kopierprogramm Hallo, ich suche ein Programm, welches ich von CD booten kann, um Daten von einer FP auf die andere kopieren zu...

  1. Hallo,

    ich suche ein Programm, welches ich von CD booten kann, um Daten von einer FP auf die andere kopieren zu können... Habe kein Betriebssystem installiert und will das dafür auch nicht...

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. http://www.pcwelt.de/forum/thread167105.html
     
Die Seite wird geladen...

Bootfähiges Kopierprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähiges Medium kann nicht erstellt werden Datenwiederherstellung 30. Dez. 2007
S: (bootfähiges) Proggi für Festplatten-Images Windows XP Forum 19. Dez. 2006
S: bootfähiges Partitionierungstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2006
Bootfähiges Backup mit Casper XP? Windows XP Forum 15. Mai 2006
Hilfe - kein bootfähiges OS nach Kurzschluss - Datenverlust? Windows XP Forum 10. Sep. 2005