Bootfehler ?

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Ein WindowsXP Professionel-Rechner zeigt beim ersten Booten des Tages einen blauen Bildschirm mit der Aussage, der Rechner müsse wegen thermischer Probleme neu gebootet werden. Das tut er dann auch.
Sollte er im Laufe des Tages einmal wieder heruntergefahren und neu gebootet werden, so tritt dies Phänomen nicht mehr auf - erst wenn er eine Nacht darüber geschlafen hat.
Was kann dahinter stecken ?

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht allen Lesern
Reimer_P.
 
  • #2
hatte ich auch mal bei nem kunden. dachte damals das es ihm nachts zu klat geworden währe.
aber glaube nicht das es dran lag. aber wenn du dahinter gestigen bist geb bitte antwort. würde mich schon interessieren worans lag.

mfg ex
 
Thema:

Bootfehler ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben