Bootfehler ?

Dieses Thema Bootfehler ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reimer_P., 13. Jan. 2006.

Thema: Bootfehler ? Ein WindowsXP Professionel-Rechner zeigt beim ersten Booten des Tages einen blauen Bildschirm mit der Aussage, der...

  1. Ein WindowsXP Professionel-Rechner zeigt beim ersten Booten des Tages einen blauen Bildschirm mit der Aussage, der Rechner müsse wegen thermischer Probleme neu gebootet werden. Das tut er dann auch.
    Sollte er im Laufe des Tages einmal wieder heruntergefahren und neu gebootet werden, so tritt dies Phänomen nicht mehr auf - erst wenn er eine Nacht darüber geschlafen hat.
    Was kann dahinter stecken ?

    Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht allen Lesern
    Reimer_P.
     
  2. hatte ich auch mal bei nem kunden. dachte damals das es ihm nachts zu klat geworden währe.
    aber glaube nicht das es dran lag. aber wenn du dahinter gestigen bist geb bitte antwort. würde mich schon interessieren worans lag.

    mfg ex
     
Die Seite wird geladen...

Bootfehler ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung Windows XP Forum 1. Jan. 2012
Bootfehler "Fehler beim Lesen des Datenträgers" Treiber & BIOS / UEFI 3. Dez. 2012
Bootfehler? Festplatte kaputt? Virus? Windows XP Forum 4. Juni 2009
Bootfehler nach "LG super multi" - brenner update (Vista 64bit) Windows Vista Forum 30. Jan. 2009
Bootfehler Windows XP Forum 17. Nov. 2005