Bootloader Fehler bei Inst

Dieses Thema Bootloader Fehler bei Inst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas_S., 1. Nov. 2008.

Thema: Bootloader Fehler bei Inst Servus Heut wollte ich SuSe11 64bit auf meinem großen Kübel auf eine 2. Partition installieren, aber die...

  1. Servus

    Heut wollte ich SuSe11 64bit auf meinem großen Kübel auf eine 2. Partition installieren, aber die Installation bricht mit folgender Meldung ab:

    Beim installieren von Grub ist ein Fehler aufgetreten, das selbe mit Lilo.

    Was mach ich denn da falsch?

    Die Installation erkennt meine Partitionen als Raidpartitionen, warum denn das?


    AMD AM2 6000+
    MSI K9N SLI-2F nForce 570
    ATI sapphre 2600 XT PCIe
    4x OCZ 1024MB Ram

    Festplatten sind 2 WD WDC500ABYS SATA2, die 2. Platte hab ich aber zur Installation abgeklemmt weil da meine Daten drauf sind.
    Auf der 1. sind 2 Partitionen drauf, auf der 1. Partition (C:) = XP, 2. Partition (D:) wollte ich SuSe insten!

    Gruß

    Andi
     
Die Seite wird geladen...

Bootloader Fehler bei Inst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootloader ausstellen Windows 10 Forum 4. Juli 2015
Bootloader - Ubuntu Windows 7 Forum 30. März 2014
Bootloader Problem mit Windows 7 und Kubuntu Windows 7 Forum 11. Dez. 2013
Bootloader kopieren? - Viel zu lesen.. Windows 7 Forum 21. Feb. 2012
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009