bootloader kaputt

Dieses Thema bootloader kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bl00dy, 27. Mai 2006.

Thema: bootloader kaputt hi habe mir einen neuen rechner geholt und wie ich schon rausbekommen habe den bootloader zerschossen, deswietern...

  1. hi

    habe mir einen neuen rechner geholt und wie ich schon rausbekommen habe den bootloader zerschossen, deswietern habe ich den artikel gelesen wir man das fixen kann aber...

    wenn ich BOOTCFG/REBUILD eingebe sagter es muss was überprüft werden ok habe ich geamcht er sagt is alles ok aber wurde nicht überprüft wenn ich dies aber überprüfen möchte soll ich /p eingeben da sagt er mir aber unbekannter befehl oO
     
  2. ps.jetz kann ich noch nichteinmal mehr in diw wiederherstellungskonsole habe im bios eingestellt das er von cs laufwerk booten soll aber er fängt an sagt ich soll taste drücken (gemacht) aber dann passiert nix mehr
     
  3. hp
    hp
    das wäre der befehl

    chkdsk /p

    gewesen. da du aber jetzt nicht mehr in die wiederherstellungskonsole kommst, ist der zug wahrscheinlich abgefehren und du mußt neu installieren. eventuell hilft noch ein prüfprogramm vom festplattenhersteller ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

bootloader kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Bootloader kaputt -> Einträge verschwunden Windows XP Forum 1. März 2010
XP Bootloader kaputt Windows XP Forum 20. März 2009
Bootloader ausstellen Windows 10 Forum 4. Juli 2015
Bootloader - Ubuntu Windows 7 Forum 30. März 2014
Bootloader Problem mit Windows 7 und Kubuntu Windows 7 Forum 11. Dez. 2013