bootloader kaputt

  • #1
B

bl00dy

Guest
hi

habe mir einen neuen rechner geholt und wie ich schon rausbekommen habe den bootloader zerschossen, deswietern habe ich den artikel gelesen wir man das fixen kann aber...

wenn ich BOOTCFG/REBUILD eingebe sagter es muss was überprüft werden ok habe ich geamcht er sagt is alles ok aber wurde nicht überprüft wenn ich dies aber überprüfen möchte soll ich /p eingeben da sagt er mir aber unbekannter befehl oO
 
  • #2
ps.jetz kann ich noch nichteinmal mehr in diw wiederherstellungskonsole habe im bios eingestellt das er von cs laufwerk booten soll aber er fängt an sagt ich soll taste drücken (gemacht) aber dann passiert nix mehr
 
  • #3
bl00dy schrieb:
wenn ich BOOTCFG/REBUILD eingebe sagter es muss was überprüft werden ok habe ich geamcht er sagt is alles ok aber wurde nicht überprüft wenn ich dies aber überprüfen möchte soll ich /p eingeben da sagt er mir aber unbekannter befehl oO

das wäre der befehl

chkdsk /p

gewesen. da du aber jetzt nicht mehr in die wiederherstellungskonsole kommst, ist der zug wahrscheinlich abgefehren und du mußt neu installieren. eventuell hilft noch ein prüfprogramm vom festplattenhersteller ...

greetz

hugo
 
Thema:

bootloader kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben