Bootloader von Vista entfernen

  • #21
Wenn Du nicht mehr antwortest, ist es schief gegangen ... :)
 
  • #22
Kann etwas dauern........... :-*
Wenn Du in den nächsten Stunden/einigen Tagen nix hörst - hatte ich noch keine Zeit dazu!
Rückmeldung bekommst Du bestimmt!
 
  • #23
@Conrad_

Den Inhalt des Ordners Boot und den Ordner selbst kannst du wegputzen, ebenso die Datei Bootmgr in C:\
Mit BCD-Krempel meinte ich unter Anderem die darin enthaltenen Dateien BCD*.* ;)
 
  • #24
OK, dann bin ich mal mutig !
Ich danke Euch für die Unterstützung !!
 
  • #25
Noch ein Problem :
Ich habe den Schreibschutz von Boot aufgehoben, dennoch wird der Zugrif auf bootmgr.exe.mui verweigert. Was muß ich da noch machen ?
 
  • #26
Den letzten Teil in dem von Schnulli in #2 verlinkten Artikel lesen und beachten. ;)
 
  • #27
Vergessen: geht bei mir nicht, weil ich noch Vista draufhab..........dazu OS-Selector.
EasyBCD hab ich zwar entfernt - aber der Ordner Boot lässt sich nicht löschen.
 
Thema:

Bootloader von Vista entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben