bootlog.txt - Terminate

Dieses Thema bootlog.txt - Terminate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spooky, 5. Apr. 2003.

Thema: bootlog.txt - Terminate Hallo, Habe vor kurzem mein Win98 neu installiert und habe seit dem probleme mit der stabilität und dem booten....

  1. Hallo,

    Habe vor kurzem mein Win98 neu installiert und habe seit dem probleme mit der stabilität und dem booten.
    habe jetzt gelesen dass zum beispiel die Terminate einträge in der bootlog.txt anzeichen für probleme sein können.
    bei mir steht folgendes:

    Terminate = User (time estimated)
    Terminate = Query Drivers (time estimated)
    EndTerminate = Query Drivers (time estimated)
    Terminate = Unload Network (time estimated)
    EndTerminate = Unload Network (time estimated)
    Terminate = Reset Display (time estimated)
    EndTerminate = Reset Display (time estimated)
    EndTerminate = User (time estimated)

    Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll, weil da auch EndTerminate steht.

    Help Plz

    Gruß Spooky
     
  2. Terminate und EndTerminate werden beim HERUNTERFAHREN in diese Datei geschrieben. Wenn zu jedem Terminate ein EndTerminate da ist, ist ALLES IN ORDNUNG!! nur wenn eins fehlt hast du ein problem..

    guckst du hier:
    http://www.jasik.de/Shutdown/#11.
     
Die Seite wird geladen...

bootlog.txt - Terminate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Help remote server terminated Windows XP Forum 29. Nov. 2003