Bootmanager abgeschossen

Dieses Thema Bootmanager abgeschossen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Prana9, 10. Feb. 2005.

Thema: Bootmanager abgeschossen Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich Linux bei mir drauf gehabt und wollte das runternehmen, mit dem...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich Linux bei mir drauf gehabt und wollte das runternehmen, mit dem Problem, dass der Lin Bootmanager noch drauf ist (Grub) und statt dass jetzt wieder der Win Bootmanager kommt bleibt es einfach bei Grub stehen. Jetzt möchte ich halt entweder den Grub lösche oder den Win Bootmanager wierder aktivieren. Per Reperaturkonsole komme ich nicht weiter da ich das Admin Kennwort nicht mehr weiß und mit fdisk auch nicht da das ja meines wissens nicht unter XP läuft. Hat also jemand eine Idee was ich machen kann? :-[
     
  2. Wenn du das Admin Passwort nicht mehr weißt würde ich erstmal dazu raten selbiges zurück zu setzen. Das kannst du mit div. Tools erledigen. Diese findest du unter http://www.google.de

    P.S. Ja es ist absicht das ich keinen Link auf einen solchen Tool Hersteller setze.
     
  3. Gut, dann mach ich das ;)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1551
     
Die Seite wird geladen...

Bootmanager abgeschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Ubuntu kann den Bootmanager bei der Installation mit Wubi nicht richtigerstellen Linux & Andere 29. Okt. 2011
W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren Windows 7 Forum 3. März 2011