Bootmanager abgeschossen

  • #1
P

Prana9

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich Linux bei mir drauf gehabt und wollte das runternehmen, mit dem Problem, dass der Lin Bootmanager noch drauf ist (Grub) und statt dass jetzt wieder der Win Bootmanager kommt bleibt es einfach bei Grub stehen. Jetzt möchte ich halt entweder den Grub lösche oder den Win Bootmanager wierder aktivieren. Per Reperaturkonsole komme ich nicht weiter da ich das Admin Kennwort nicht mehr weiß und mit fdisk auch nicht da das ja meines wissens nicht unter XP läuft. Hat also jemand eine Idee was ich machen kann? :-[
 
  • #3
Prana9 schrieb:
Per Reperaturkonsole komme ich nicht weiter da ich das Admin Kennwort nicht mehr weiß und mit fdisk auch nicht da das ja meines wissens nicht unter XP läuft. Hat also jemand eine Idee was ich machen kann? :-[

Wenn du das Admin Passwort nicht mehr weißt würde ich erstmal dazu raten selbiges zurück zu setzen. Das kannst du mit div. Tools erledigen. Diese findest du unter

P.S. Ja es ist absicht das ich keinen Link auf einen solchen Tool Hersteller setze.
 
Thema:

Bootmanager abgeschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben