Bootmanager Boot-Us

Dieses Thema Bootmanager Boot-Us im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diabolix, 15. Juni 2003.

Thema: Bootmanager Boot-Us hi ich habe nun heute Boot-Us instaliert und wenn ich das programm starte kommt Fehler: LBA- Werte aus...

  1. hi
    ich habe nun heute Boot-Us instaliert und wenn ich das programm starte kommt
    Fehler: LBA- Werte aus Part.-Tabelle und effektive Werte stimmen nicht überein.
    ^^ was heißt das?
     
  2. E012: LBA-Werte aus Part.-Tabelle und effektive Werte stimmen nicht überein:

    Die Partition wurde mit einem Partitionsmanager angelegt, der sich nicht an die etablierten Standards hält. Benutzen Sie einen Partitionsmanager, der sich an die etablierten Standards hält.

    http://www.boot-us.de/tips_m03.htm

    pan_fee
     
  3. ...............

    zum Beispiel bei einigen P-Managern von Linux....

    ................
     
Die Seite wird geladen...

Bootmanager Boot-Us - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Ubuntu kann den Bootmanager bei der Installation mit Wubi nicht richtigerstellen Linux & Andere 29. Okt. 2011
W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren Windows 7 Forum 3. März 2011