Bootmanager: Booten von cd möglich

Dieses Thema Bootmanager: Booten von cd möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kessel, 23. Feb. 2003.

Thema: Bootmanager: Booten von cd möglich Betreff sagt schon alles, weiss jemand wie man dem Bootmanager angibt von einer CD zu booten. Danke schonmal Dieter

  1. Betreff sagt schon alles, weiss jemand wie man dem Bootmanager angibt von einer CD zu booten.
    Danke schonmal
    Dieter
     
  2. Hi, das wird normalerweise im Bios geregelt!!!
     
Die Seite wird geladen...

Bootmanager: Booten von cd möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Booten win2k über XP-Bootmanager Windows 95-2000 15. Mai 2005
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Ubuntu kann den Bootmanager bei der Installation mit Wubi nicht richtigerstellen Linux & Andere 29. Okt. 2011