Bootmanager !Dringend!

Dieses Thema Bootmanager !Dringend! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MadDevil666, 17. Feb. 2004.

Thema: Bootmanager !Dringend! Hi ich such nen bootmanager bzw. nen tool (am besten noch freeware) das mir die jeweils andere patition...

  1. Hi

    ich such nen bootmanager bzw. nen tool (am besten noch freeware) das mir die jeweils andere patition versteckt...

    soll ungefähr so aussehen:

    HDD1: Partition A + B
    HDD2: Partition A + B

    Wenn ich das OS von HDD1/A starte soll sichtbar sein: HDD1/B und HDD2/B... wenn ich jedoch das OS von HDD2/A starte soll nur sichtbar sein HDD1/B und HDD2/B...

    hoffe das es sowas gibt...

    schon mal vielen Dank

    so long
     
  2. Hi


    Echtes Verstecken kann auch der Bootmanager Pro 2.0

    Ich hab den selber und bin sehr zufrieden.

    Leider ist dieses Programm nicht ganz kostenlos, aber zum Testen hast Du 30 Tage Zeit.

    Die Anleitung dazu ist sehr gut

    Bootmanager Pro
     
  3. Hi folks,
    der besten freie Bootmanager ist meiner Meinung nach immer noch XOSL!
    Mit grafischer Oberfläche im Windows-Stil hab ich in den letzten Jahren jedes Betriebssystem gestartet bekommen - Partitionen verstecken ist die kleinste Übung - läuft bestens mit allen Win32 und Linux-Systemen - also was will man mehr? Ach übrigens, selbst booten von CDROM/DVD, Floppy klappt einwandfrei! ;)
    Das einzige was Du brauchst ist eine (kleine) FAT16/32 Partition für die Files (diese kann auch auf einem logischem LW sein)!

    Screenies
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    http://www.onlythebestfreeware.com/program.asp?program_id=76

    Viel Spaß damit ;)

    CYA Daphy
     
  4. Ops,

    das ging aber schnell!!

    Zugegeben, ich hab mir Eure noch nicht so genau angeschaut ;)

    CYA Daphy
     
  5. Na dann wirds aber Zeit. ;D ;) :)
     
  6. ::)
    was gabs da zu aktuellisieren?
    SBM.EXE?

    CYA Daphy
     
  7. Ich vermute die eingedeutschte GUI. Oder?
     
  8. So ist es. :)
     
Die Seite wird geladen...

Bootmanager !Dringend! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Ubuntu kann den Bootmanager bei der Installation mit Wubi nicht richtigerstellen Linux & Andere 29. Okt. 2011
W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren Windows 7 Forum 3. März 2011