Bootmanager für Windows

Dieses Thema Bootmanager für Windows im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Stimpy77, 23. Apr. 2006.

Thema: Bootmanager für Windows Hallo Ich habe gestern Aufgrund eines Hardwareproblems Windows XP neu installiert. Nun kann ich mein Suse 9.3...

  1. Hallo

    Ich habe gestern Aufgrund eines Hardwareproblems Windows XP neu installiert.
    Nun kann ich mein Suse 9.3 64-Bit Edition Prof. nicht mehr booten, da der MBR überschrieben wurde.
    Ich hab schon versucht es mit einem Bootmanager für windows zu machen aber das finde ich nur shareware, die nur 30 Tage unregistriert läuft. Am liebsten würde ich wieder Grub haben.

    Leider habe ich das Installationsmedium nicht mehr sonst würde ich es damit versuchen. Ich hoffe keiner löscht den Beitrag, da es sich nur bedingt um ein Win Problem handelt :-\

    Mein System:

    Windows Xp Home Ed Sp 2
    Athlon64 3,2 Ghz
    1 GB ram
    Radeon 9600
    Fujitsu-Siemens Motherboard D-1607
     
  2. :coolsmiley: du bist schon wieder der erste. Ich sage Dir meinen Dank.
     
  3. Ok nur wie installiere ich den?
     
  4. ja cool:

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
     
  5. hab grad,'n bisschen zu recht, ne rüge bekommen und deshalb etwas verständlicher:

    @ Stimpy77

    worauf bezieht sich dein ausbruch, auf meine links oder auf die von uwe?
    ich kann dir nur sagen, die funzen alle. vielleicht hat dein browser ein javascript-problem.
    bei meinem firefox ist noscript als erweiterung installiert, und sollte javascript notwendig sein, kann man das explizit für jede seite konfigurieren
     
  6. welcher Ausbruch? der eine Bootmanager-link geht irgendwie nicht.
    Also der weiterführende Link DOWNLOAD WWBMU das hat aber nichts mit Javaskript zu tun, oder?
     
  7. na hättste doch mal ansprechen können, hat doch keiner wissen können, was du meintest.
    gestern hab ich versehentlich einen direkt-link gepostet und wollte nicht, das mir das nochmal passiert.
    versuchstes eben hier, da kommt dann auch die java-anforderung bei meinem browser.
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/i/q/de00IQ-wc.html
    kriegst das tool auch bei ehemals www.lab1.de, jetzt tool&more

    scroll da mal runter
     
Die Seite wird geladen...

Bootmanager für Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmanager für Win XP 32 und 64 Bit Windows XP Forum 11. Juni 2006
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Ubuntu kann den Bootmanager bei der Installation mit Wubi nicht richtigerstellen Linux & Andere 29. Okt. 2011